Die Suche ergab 9 Treffer

von Claw
So 29. Jun 2014, 23:51
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Jede Legende endet...
Antworten: 2
Zugriffe: 19608

Re: Jede Legende endet...

unreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeal!
von Claw
Mi 5. Jun 2013, 16:28
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Projekt WWW
Antworten: 2
Zugriffe: 19434

Re: Projekt WWW

Das ich das noch erleben darf. Wann kann man mit Handyempfang rechnen? :D. Spass bei Seite: Eine LAN braucht eigentlich kein Internet - ich hab es zumindest nie vermisst. Da kann man auch Zuhause bleiben und Produkte mit Onlinezwang gehören boykottiert.
von Claw
Mo 14. Jun 2010, 04:28
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: gLANparty pennt...
Antworten: 4
Zugriffe: 15191

Re: gLANparty pennt...

Zu was für Uhrzeiten wir uns so hier herumtreiben :)
von Claw
So 20. Sep 2009, 08:59
Forum: Off-Topic
Thema: RSS / Atom
Antworten: 1
Zugriffe: 17668

RSS / Atom

Wie wärs mal mit RSS oder Atom für eure News
Der kult bewegt sich zum Crawlen und nicht mehr zum Surfen!
Passt euch an ;)

btw. LAN war wieder sehr nice! In 2 Wochen dann bei uns
von Claw
Mi 9. Sep 2009, 20:57
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Devil meets Friends #3
Antworten: 5
Zugriffe: 16806

Re: Devil meets Friends #3

Wir versuchen unser bestes :).
Wir sind halt noch nicht so alte Hasen wir ihr verfügen dafür aber glaube ich über etwas mehr Know-how und in diesem Sinne hoffe ich, dass wir an die legendären gLANpartys anknüpfen können.
Das Motto der Tage : Macht die Tische voll :)
von Claw
So 28. Jun 2009, 18:48
Forum: gLAN-Party 2-2009
Thema: Tunier Vorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 15146

Tunier Vorschlag

Moin ich wollt ein Unreal Tournament vorschlagen.
Spiel Modus TAM. Wär mal ne willkommene abwechselung außerdem hat UT begeisterte Anhänger
So far
von Claw
Di 19. Mai 2009, 06:14
Forum: gLANparty 1.5 - 2009
Thema: UT2k4
Antworten: 1
Zugriffe: 15054

UT2k4

Steht immernoch im Raum welchen Gametype wir jzt Spielen. Death Match fällt ja schonmal weg weil es nicht gerade Tunierfähig ist. Dann haben wir halt noch Last Man Standing und Arena Mod. Ich favoriere Arena Mod weil er extra für Tuniere ausgelegt wurde. Im groben gesagt könnte man sagen es ist ein ...
von Claw
Sa 6. Dez 2008, 06:45
Forum: WLAN 2008
Thema: Server mitbringen
Antworten: 4
Zugriffe: 19393

Server mitbringen

Soweit das erlaubt ist bauen wir vom Triple6 Clan eh 2 oder mehr Server auf. Als Kommunikationsprotokoll steht dann auf jeden Fall ein IRC Server zur Verfügung - etwas unpersönlich für alle TS Fanatiker aber auf jeden Fall brauchbar. Weitere Server die wir hosten ist unter anderem ein Unreal Tournam...
von Claw
So 19. Okt 2008, 00:36
Forum: Allgemeine News
Thema: gLANparty 2-2008 = WLAN?
Antworten: 4
Zugriffe: 16298

Re: gLANparty 2-2008 = WLAN?

Unreal Tournament 2004 Turnier ? Ich dachte wir hätten Counterstrike endlich aus der LAN-Scene verbannt ;)