Die Suche ergab 39 Treffer

von QuasiM
Fr 27. Jul 2012, 11:50
Forum: Allgemeine News
Thema: Schaffe Schaffe Häusle baue
Antworten: 2
Zugriffe: 27488

Schaffe Schaffe Häusle baue

...wie versprochen unser Update zum momentanen Baufortschritt. http://www.glan-party.de/bilder/diverses/umbaudgh4.jpg http://www.glan-party.de/bilder/diverses/umbaudgh7.jpg Sieht zum Teil noch etwas wüst aus, aber es wird! Außerdem, was lange währt, wird endlich gut und so sind wir guter Dinge im He...
von QuasiM
Mi 7. Dez 2011, 15:29
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Letzte Infos
Antworten: 0
Zugriffe: 17869

Letzte Infos

Hallo gLANparty! Die gLANparty WLAN 11 steht vor der Tür. Schon in 3 Tagen geht es los. Leider sind die Anmeldezahlen nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden doch eine Abendkasse einzurichten. Also für alle die noch kurzfristig mitfeiern wollen: Rechner...
von QuasiM
Sa 16. Apr 2011, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Futz Pimmel
Antworten: 18
Zugriffe: 80956

Re: Futz Pimmel

eija jo awer bei euch weis mer jo nie...

brauch ich nurnoch e heimfahrgelegenheit.
von QuasiM
Fr 15. Apr 2011, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Futz Pimmel
Antworten: 18
Zugriffe: 80956

Re: Futz Pimmel

Wann fange ihr an? ich komm do von WOB heim un würd dann komme wenn ner noch spiele. so um 10 uhr bin ich deheim
von QuasiM
Sa 13. Nov 2010, 13:58
Forum: Allgemeine News
Thema: Neue Rundmail
Antworten: 4
Zugriffe: 24884

Re: Neue Rundmail

Ich schon!
von QuasiM
Mo 18. Okt 2010, 22:57
Forum: gLANparty Zocktoberfest
Thema: Fundsachen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 30760

Re: Fundsachen !?

Ich brings morge früh in de lade. ging leider net früher.
von QuasiM
Mo 18. Okt 2010, 22:56
Forum: Off-Topic
Thema: Pokerabend
Antworten: 2
Zugriffe: 19743

Re: Pokerabend

Mitte, Ende der Woche dürfte es soweit sein.
von QuasiM
Mi 13. Okt 2010, 17:58
Forum: gLANparty Zocktoberfest
Thema: Fundsachen !?
Antworten: 6
Zugriffe: 30760

Re: Fundsachen !?

hmm grüne Kabel hab ich einige... war das eins das du mal von uns gekauft hast? glaub ich hab sogar eins eingepackt das dort bei dir in der nähe gelegen hat. kann gut sein das das deins war. Kannste am WE oder nächst Woch bei mir abhole. Und fürs nächste mal mach ich dir e namensschildche dran :wink:
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:54
Forum: News Archiv
Thema: Es wird gearbeitet
Antworten: 0
Zugriffe: 15172

Es wird gearbeitet

Während Tobias Dick offline die letzten Handgriffe an der neuen Page vornimmt, kümmert sich Manuel Graf um den Umzug zum neuen Provider. Nach einigen Telefonaten und weiteren abgeschickten Faxanträgen und -bestätigungen konnten wir nun mit Sack und Pack umziehen. Bis die neue Page an den Start geht,...
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:54
Forum: News Archiv
Thema: glan-party.de v4.0 bald!
Antworten: 0
Zugriffe: 11212

glan-party.de v4.0 bald!

Allmählich wird es ernst - die neue gLAN-Party Homepage nimmt Gestalt an! Teaser Lange war es ruhig um glan-party.de: im Forum nichts mehr los, statt einer Frontpage nur noch ein Blog und überall alles auf Sparflamme; "zu unübersichtlich!", sagten die einen, "glan-party ist tot", die andern. Was sie...
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:51
Forum: News Archiv
Thema: Cocktailabend am 5. Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 11453

Cocktailabend am 5. Juli

Am kommenden Samstag, 5. Juli, laden wir ab 20 Uhr zum Cocktailabend ins Dorfgemeinschaftshaus Gumbsweiler.

Neben alkoholischen gibt es - natürlich - auch den ein- oder anderen Antialkoholischen Cocktail, sowie "normale" Getränke.

Wir freuen uns auf euer kommen!
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:51
Forum: News Archiv
Thema: Veränderungen
Antworten: 0
Zugriffe: 11399

Veränderungen

Die Seite wird in den kommenden Tagen eine nette kleine Überarbeitung erfahren. Damit ihr Alles direkt auf einen Blick habt - Infos zur LAN, oder zur Kerb. Infos zum Verein, oder die Termine des Jahres! Das Ende des kommenden Wochenendes hat man mir fest zugesichert - ich bin genauso gespannt wie ihr!
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:51
Forum: News Archiv
Thema: glan-party Podcast incoming!
Antworten: 0
Zugriffe: 11347

glan-party Podcast incoming!

Bild
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:50
Forum: News Archiv
Thema: Neue Orgas an Bord
Antworten: 0
Zugriffe: 11191

Neue Orgas an Bord

Wir haben unser Team verstärkt, um unsere gLANparties auch noch über ihren 8. Geburtstag hinaus fortführen zu können. Flo, Pyro und de Vietz verstärken uns künftig, und auch Nachwuchsorga Kalli wird weiter ins Team integriert - wenn auch auf grund seines Alters nur peu á peu. Willkommen! Bitte loggt...
von QuasiM
Mi 28. Jul 2010, 10:50
Forum: News Archiv
Thema: Termine, Termine, Termine (UPDATE)
Antworten: 0
Zugriffe: 11343

Termine, Termine, Termine (UPDATE)

Zur Erinnerung: Freitag, 30. Mai - Orgatreffen am DGH Gumbsweiler, gemeinsam mit Interessierten Im Anschluss daran, setzt sich der glan-party e.V. Vorstand noch kurz zusammen, um kommende Projekte zu besprechen. Um vollzähliges Erscheinen (auch der Vorstandsschaft) wird gebeten. Denkt daran, euch ab...