Die Suche ergab 6 Treffer

von MadDevil
Do 1. Apr 2010, 16:18
Forum: Off-Topic
Thema: Blizzard machts auch wieder....
Antworten: 1
Zugriffe: 16723

Re: Blizzard machts auch wieder....

harharhar wie geil nen neurales battlenet interface... <3 1. April :lol:
obwohl das ne absolut geile erfindung wär :mrgreen:
von MadDevil
Mo 14. Sep 2009, 17:42
Forum: gLAN-Party 2-2009
Thema: Turnierinfos COD4
Antworten: 20
Zugriffe: 68190

Re: Turnierinfos COD4

heieiei hier gehts ja ganz schön ab... zum thema: perks allgemein erlauben find ich super da diese ja zum spiel dazugehören => warum also verbieten wenn dann fast CS dabei rauskommt... allerdings gibt es halt ein paar perks die jemandem einen unfairen vorteil (last stand) oder einem die fähigkeit ve...
von MadDevil
Mo 13. Jul 2009, 01:33
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Erster Sponsor der 2-2009 fix!
Antworten: 3
Zugriffe: 11914

Re: Erster Sponsor der 2-2009 fix!

Nuja im prinzip hört sich das ja super an ;-) muss nur noch der gute pizzamann auch gute pizzas backen :D aber das liegt ja nicht in eurer hand ^^ dann würd ich sagen wir testen das ganze mal durch insofern geile idee eigentlich sofern ne pizza nich 10 euro kostet, wir sind ja schließlich alle arme ...
von MadDevil
Mo 6. Jul 2009, 21:05
Forum: gLAN-Party LAN-News
Thema: Erster Sponsor der 2-2009 fix!
Antworten: 3
Zugriffe: 11914

Re: Erster Sponsor der 2-2009 fix!

Hi,

also wirds nen zeitfenster für die pizza bestellung geben? habt ihr dann wenigstens noch fürn notfall n paar tiefkühlpizzen parat oder kann man bei dem pizza fritzen die ganze nacht lang bestellen?

MfG MadDevil
von MadDevil
Mi 10. Dez 2008, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Wir alle müssen für unsere Sünden büßen...
Antworten: 21
Zugriffe: 78112

Re: Wir alle müssen für unsere Sünden büßen...

1548.29 €

omg xD ich sag nix mehr ohne anwalt! :D

MfG MadDevil
von MadDevil
Sa 6. Dez 2008, 17:34
Forum: WLAN 2008
Thema: CoD 4 Turnier
Antworten: 2
Zugriffe: 15437

CoD 4 Turnier

Hi, wollte mal fragen ob auch n CoD4 Turnier gestartet wird oder ob das wenn dann nur public gezockt wird würde mich sehr darüber freuen da ich cs schon ca seit nem jahr den krieg erklärt hab....wer will schon cs zocken wenn man cod4 spielen kann das den selben modus mitbringt (und mehr) und ne geil...