Kaffeeflat & Fr?hst?ck
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
Schon mehrere Mail haben mich zum Thema "Kaffeeflat" und "Fr?hst?ck" erreicht, manche sogar mit Morddrohungen, falls wir nix machen
Wie seht ihr die Sache?
-Sollen wir Kaffee f?r'n Festpreis anbieten?
und
-Sollen wir Morgens gemeinsam (!) Fr?hst?cken?
Jetzt abstimmen!
//edit:
Orgas d?rfen sich dazu gerne im Orga-Forum ?u?ern.
Wie seht ihr die Sache?
-Sollen wir Kaffee f?r'n Festpreis anbieten?
und
-Sollen wir Morgens gemeinsam (!) Fr?hst?cken?
Jetzt abstimmen!
//edit:
Orgas d?rfen sich dazu gerne im Orga-Forum ?u?ern.
Zuletzt geändert von Bauer am So 11. Sep 2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- Wirth
- Schnaps-Leiche
Glaub ich muss wieder mitorganisieren!
Meine Bereiche sind seit dem fast Tot!
;-(
Glaub ich muss wieder mitorganisieren!
Meine Bereiche sind seit dem fast Tot!
;-(
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
- Global TNT
- Schnaps
- Wirth
- Schnaps-Leiche
De Iwok is ja wider dabei!
Jetzt brauche mir eier f?r die lan!
De Iwok is ja wider dabei!
Jetzt brauche mir eier f?r die lan!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
?hh also ich w?rd eigentlich nur mol gern wisse wie des so aussieht! also es gebbt jo ken Esse ausser des was mer mitbringt! Rischdisch odder?? aber wie grieg ich mei Pizzas von tiefgefrohr uff wohltemperiert?? soll ich mir dann so e Back?felsche mitbringe odder stellen ihr sowas irgendwie zu Verf?gung??
- Bauer
- Webmaster
Sowas m?sste man theoretisch selbst mitbringen, da wir die K?che nicht mitmieten (dazu m?ssten wir dann wiederum die Preise erh?hen.)
W?r gut, wenn'd dich anmelden w?rdest, dann kann man auch das ein- oder andere per Email noch besprechen...
W?r gut, wenn'd dich anmelden w?rdest, dann kann man auch das ein- oder andere per Email noch besprechen...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Tja ich hab e auccount kann mich nur nett anmelden warum ah immer ich sags ja ich hass PCs
greez Uke
Also mir komme dann mit Backofe im Gep?ck abber ihr m?sse gugge das dann e eigenie Phase (Strom) fer solche sache do is weil ich kamm dann mit K?cheausstattung und uns is mol beim Zocke die Sicherung gefloh unddas is voll assi weil ich dann immjer denk so H?hh wieso bleiben die alle stehe! dann geht die Flucherei los und dann denk ich miur immer es gebbt ken besserie USV als e Laptopakku ;o)
greez Uke
Also mir komme dann mit Backofe im Gep?ck abber ihr m?sse gugge das dann e eigenie Phase (Strom) fer solche sache do is weil ich kamm dann mit K?cheausstattung und uns is mol beim Zocke die Sicherung gefloh unddas is voll assi weil ich dann immjer denk so H?hh wieso bleiben die alle stehe! dann geht die Flucherei los und dann denk ich miur immer es gebbt ken besserie USV als e Laptopakku ;o)