..und das wird auch gezockt...
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
Welche Spiele sollen denn an der n?chsten LAN noch so auf'm Programm stehen? Welche Titel gibt's g?nstig zu kaufen? Oder welche Neuerscheinung soll man spielen?
Gebt den WoW-S?chtigen mal einen kurzen ?berblick, ?ber das letzte Jahr!
Gebt den WoW-S?chtigen mal einen kurzen ?berblick, ?ber das letzte Jahr!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
BF2, ja bitte.
hmmm, wer bitte zockt schon FEAR Multiplayer?? Sorry, FEAR ist im Singleplayer ?ber allem erhaben, aber sein Multiplayermodus ist nicht der Rede wert. Aber wie ihr wollt....
Ist der Source-Mod GoldenEye eigentlich auch einwandfrei lan-f?hig? Wenn ja, kann ich nur jedem Fan der N64-Version empfehlen, sich die aktuelle Beta mal runterzuladen - es lohnt sich. K?nnen wir ja dann an der Lan mal zusammen spielen.
hmmm, wer bitte zockt schon FEAR Multiplayer?? Sorry, FEAR ist im Singleplayer ?ber allem erhaben, aber sein Multiplayermodus ist nicht der Rede wert. Aber wie ihr wollt....
Ist der Source-Mod GoldenEye eigentlich auch einwandfrei lan-f?hig? Wenn ja, kann ich nur jedem Fan der N64-Version empfehlen, sich die aktuelle Beta mal runterzuladen - es lohnt sich. K?nnen wir ja dann an der Lan mal zusammen spielen.
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Vote f?r Stronghold Crusader, das rockt im Multiplayer einfach nur.
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Wirth
- Schnaps-Leiche
O wenn das "Wikingerspiel" gespielt wird muss ich glaube ich auch kommen!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Jaja, das gute alte Kopfabhackdingens. Witzig, ultimativ witzig. Besonders wenn man die imba-Axt hat und alle einfriert *kicher*
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!