de_dgh - Entwicklertagebuch
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Damit immer alle auf dem neuesten Stand sind wie es mit der Map vorw?rts geht habe ich ein Entwicklertagebuch eingerichtet.
Zu erreichen ist das ganze hier: http://dedghdeveloper.blog.de/
Zu erreichen ist das ganze hier: http://dedghdeveloper.blog.de/
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Das ist auf jeden Fall das angesteuerte Ziel und d?rfte auch einzuhalten sein, wenn ich nicht in n?chster Zeit von Au?erirdischen oder Dingen aus den Kerkerdimensionen entf?hrt werde.Bauer hat geschrieben:Wir warten gespannt auf weiter Infos/Bilder.
Ist die Map an unserer LAN spielbar?
Das is richtig, aber irgend jemand muss ja auch an das Gameplay denken.Bounty hat geschrieben:h?tt nie gedacht, dass "unser" DGH so modern ausgestattet is ^^
Hab ich auch schon gedacht, aus irgendwelchen Gr?nden bin ich im Forum jetzt angemeldet (frag mich net wie ich das gemacht hab ^^). Auf der HP gehts trotzdem net.Gast/Maddin hat geschrieben:.... ach man bounty programmier die seite ma so das de opera auch die anmeldung rafft...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Ich habe das (beinahe) unm?gliche m?glich gemacht und innerhalb k?rzester Zeit eine funktionierende Map vollbracht.
Naja, ganz so unm?glich und kurz war es gar nicht. Beim TheWall-72-Stunden-Contest kamen bessere Maps dabei raus. Aber die hatten auch gute Texturen
Auf jeden Fall gibt es Screenshots und alle weiteren Infos im Entwicklertagebuch.
Naja, ganz so unm?glich und kurz war es gar nicht. Beim TheWall-72-Stunden-Contest kamen bessere Maps dabei raus. Aber die hatten auch gute Texturen
Auf jeden Fall gibt es Screenshots und alle weiteren Infos im Entwicklertagebuch.