Ishamael
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
Ishamael
----Manche LAN-Orgas wollten sowas, bei euch stehts net, ich schreibs trotzdem, w?rs net lese will, sollt jetzt (x) dr?cken-------
Da ich noch nie bei ner LAN von euch war, und nur Bauer *schmunzel* mich von der UNi her kennt, dachte ich w?r f?r euch ganz cool zu erfahren wer da kommt:
Name: Bernd Lawall
Beruf: Student (is das ein Beruf oder ne Berufung?)
Nickname: Ishamael, fr?her auch mal Feanor. Ishamael kommt von Roman "Rad der Zeit" und hat nix mit Ismael dem Stammvater der Araber zu tun..
Zocke seit: seligen C64/286er Zeiten
Beste Games ever: Civilisation, Colonisation, die 3 DSA Teile, Panzergeneral I und Patrizier I.
zocke zur Zeit: Patrizier II, Dark Age of Camelot und Pool of Radiance
lieblings LAN Games: CS, Rune und Battlefield
liebe: faire spieler als gegner
hasse: Cheater und Duper (wie die Pest)
Dieser Spruch bringt dich r?ber: "Was f?rchtest du deinen K?nig, lieben sollst du mich, bl?der Kerl" von Friedrich W. dem Soldatenk?nig
?berweisung ist grad rausgegangen
Gru? Lawall
------Fremder, deine Knarre ist leergeschossen, dein Live down und dein Ping mies, was h?lt mich ab dich meinen Stats als Headshot anzuh?ngen?-------
Da ich noch nie bei ner LAN von euch war, und nur Bauer *schmunzel* mich von der UNi her kennt, dachte ich w?r f?r euch ganz cool zu erfahren wer da kommt:
Name: Bernd Lawall
Beruf: Student (is das ein Beruf oder ne Berufung?)
Nickname: Ishamael, fr?her auch mal Feanor. Ishamael kommt von Roman "Rad der Zeit" und hat nix mit Ismael dem Stammvater der Araber zu tun..
Zocke seit: seligen C64/286er Zeiten
Beste Games ever: Civilisation, Colonisation, die 3 DSA Teile, Panzergeneral I und Patrizier I.
zocke zur Zeit: Patrizier II, Dark Age of Camelot und Pool of Radiance
lieblings LAN Games: CS, Rune und Battlefield
liebe: faire spieler als gegner
hasse: Cheater und Duper (wie die Pest)
Dieser Spruch bringt dich r?ber: "Was f?rchtest du deinen K?nig, lieben sollst du mich, bl?der Kerl" von Friedrich W. dem Soldatenk?nig
?berweisung ist grad rausgegangen
Gru? Lawall
------Fremder, deine Knarre ist leergeschossen, dein Live down und dein Ping mies, was h?lt mich ab dich meinen Stats als Headshot anzuh?ngen?-------
- Wirth
- Schnaps-Leiche
Is doch interesant, mal zu h?ren mit wem man es ?berhaupt zu tun hat!!!
In den Alten Foren hatten wir sowas ja ?fter!
In den Alten Foren hatten wir sowas ja ?fter!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!
- TheVastMessiah
- CocaCola