Turniere...
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
pff... Spielend ihr Kinder nur ma weiter CS... Ohne CS Source hat auch es Freggerts-Team e Spieler weniger.
CS - ich hasse es.
?brigens bin ich mit dem Abschneiden unseres Teams an den LANs mehr als zufrieden: Ausser an de LAN, spielt von uns n?mlich keener CS... Bis auf de Manu un de Finsch fr?her ma (deswegen auch 2. Platz
CS - ich hasse es.
?brigens bin ich mit dem Abschneiden unseres Teams an den LANs mehr als zufrieden: Ausser an de LAN, spielt von uns n?mlich keener CS... Bis auf de Manu un de Finsch fr?her ma (deswegen auch 2. Platz
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Zu Doom? gibts noch zu sagen: Maximal 2on2, weil mehr wie 4 Leut gehn MP net.
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Hott aach net vor mitzumache... wollt nur mal kurz ein paar (durchaus sinnvolle) Informationen spenden.
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- Bauer
- Webmaster
Zur?ck zum Topic: Alle Infos zu den Turnieren gibt's auf der (in K?rze ver?ffentlichten) 3-2004 Page von http://www.glan-party.de
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."