Einverst?ndniserkl?rung der Eltern bei U18 ??
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
Einverst?ndniserkl?rung der Eltern bei U18 ??
Servus Leute!
Hab mich nun gerade angemeldet, doch es gab keinen Link, der zu dem besagten Zettel f?hrt, den ich ja als U18 noch mitbringen muss... !!!
Wo find ich den ?
Gru? und cya am 14.1.
punk
Hab mich nun gerade angemeldet, doch es gab keinen Link, der zu dem besagten Zettel f?hrt, den ich ja als U18 noch mitbringen muss... !!!
Wo find ich den ?
Gru? und cya am 14.1.
punk
Drei Mann - Ein Gott - BELAFARINROD !!!
- Global TNT
- Schnaps
Hmmm Recht hadda odda ich finds selb auch net...
Ei bass uff Baschdel dir selbsch ennie mit
Name | Geburtstag | Wohnhaft | Unterschrift der Eltern | und das du mit den AGB's von gLAN-party einverstanden bist | Aso Ausweis w?r ah net schlecht
Noch eine M?glichkeit w?r du fragst Bauer infos hier http://www.glan-party.de/index.php?ID=66
Ei bass uff Baschdel dir selbsch ennie mit
Name | Geburtstag | Wohnhaft | Unterschrift der Eltern | und das du mit den AGB's von gLAN-party einverstanden bist | Aso Ausweis w?r ah net schlecht
Noch eine M?glichkeit w?r du fragst Bauer infos hier http://www.glan-party.de/index.php?ID=66
1f u c4n r34d 7h1s u r34lly n33d 70 g37 l41d
- Bauer
- Webmaster
Die Einverst?ndniserkl?rung geht ?bers Wochenende per Mail an alle U18er. Wer Probleme hat die Mail zu ?ffnen (o.?.) melde sich bei mir (ebenso diejenigen, die ihre Einverst?dniserkl?rung JETZT schon wollen)!
-> Mail an:
Bauer@glan-party.de
Die Einverst?ndniserkl?rung geht ?bers Wochenende per Mail an alle U18er. Wer Probleme hat die Mail zu ?ffnen (o.?.) melde sich bei mir (ebenso diejenigen, die ihre Einverst?dniserkl?rung JETZT schon wollen)!
-> Mail an:
Bauer@glan-party.de
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- Bounty
- Administrator
ne... ihr han's falsch verstan: Mir han's Mindestalter auf 15 Jahre gesetzt.
Un da 15-J?hrige noch k? Perso han, m?sste die dann mit Kinnerausweis komme
Egal.
Wichtiger is, dass jetzt die Vollmacht per Mail rund geht un ach runnergelad werre kann:
Vollmacht
Un da 15-J?hrige noch k? Perso han, m?sste die dann mit Kinnerausweis komme
Egal.
Wichtiger is, dass jetzt die Vollmacht per Mail rund geht un ach runnergelad werre kann:
Vollmacht