gLANparty 2-2005 FAQ

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

gLANparty 2-2005 FAQ

Beitrag von Bauer » Mo 28. Feb 2005, 18:17

Dieses FAQ spiegelt den aktuellen Stand der Dinge. ?nderungen werden rot markiert.
Stand: 28. Februar 2005

>>>Allgemeine Infos<<<

Wann findetl die LAN statt?
:idea: Unsere n?chste gLANparty (2-2005) findet Mitte Ende M?rz statt. Genauer gesagt vom 25.03. (Samstags) bis zum 26.03. (Sonntags). Wir werden also das Osterwochenende zum fr?hliche Zusammensein nutzen.

Wie lange darf gezockt werden?
:idea: Von Freitags abends an bis Sonntags Mittags. Um 12.oo Uhr am Sonntag ist definitiv Schluss. So ist gew?hrleistet, dass wir noch sonntags Ordnung im DGH schaffen k?nnen und auch in unsere Betten kommen.

Ab wann und wie kann ich mich anmelden?
:arrow: Die Anmeldung wird in K?rze auf der Homepage gestartet.

Was bring ich zur LAN mit?
:shock: PC, Software, Mehrfachstecker, Geld (falls noch nicht bezahlt und zum Verpflegung kaufen), auch eine Decke w?r' wohl nicht verkehrt...

Warum gibt's nur drei gLANparties im Jahr?
:idea: Zum Einen, weil wir den totalen Overkill verhindern m?chten, zum Anderen weil wir keine Termine finden. Im Dezember folgt dann als Jahresabschluss die kleinere (aber unglaublich erfolgreiche!) WLAN.

Was? Dann macht doch noch ne LAN im Sommer!!!
8-) N?. Im Sommer kann man sich doch sinnvoller besch?ftigen, als mit 30-nach-Schwei?-stinkenden M?nnern in nem sauwarmen Saal zu sitzen und sich tot-zu-?rgern, weil man auf'm Monitor wegen dem ganzen fiesen Sonnenlich 'n Scheissdreck sieht....
:idea: Daf?r gibt's im Sommer zahlreiche andere Interessante Aktivit?ten rund um glan-party e.V. (einfach ab und an unsere Homepage checken!)

Ihr habt gesagt, 2005 w?r' euer Jubil?umsjahr? Was gibt's da Besonderes??
:idea: Jepp. 2005 werden unsere LANs satte f?nf (5!) Jahre alt. Eine LANtradition auf die wir stolz sein k?nnen. Das wird dann auch richtig gefeiert, mit allem drum und dran. Lasst euch ?berraschen und besucht unsere LANs ;) Wir klotzen 2005 und kleckern nicht nur!

>>>Catering<<<

Was gibt's zu futtern?
:arrow: Um euch nicht zwei Tage unentwegt hungern zu sehen, gibt es auch diesmal wieder rund-um-die-Uhr W?rstchen. Ausserdem gibts morgens noch unser Fr?hst?ck, mittags und abends wird dann bestellt (Kleingeld nicht vergessen!).
Die zweite LAN in unserer Reihe "gLANparty goes international", besch?ftigt sich intensiv mit den franzs?sichen Fr?hst?cksgewohnheiten. Was da genau bei rumkommt - Catering-Bereich checken!

Bierflat, Kaffeeflat.... gibt's das wieder?
:arrow: Die Kaffeflat geht in die 3. Runde, wieder wie gewohnt: wer eine Tasse mitbringt, zahlt 2 Euro ?bers ganze Wochenende (oder 1 Euro pro Tag) und wird von uns mit Kaffee versorgt.
Die Bierflat haben wir gecancelt, es wird aber Getr?nke geben!

>>>Ablauf der gLANparty<<<

Ich komm ins DGH - was dann?
:idea: Um das zu Beginn anfallende "Organisatorische" so gering wie m?glich zu halten, haben wir ein bissl System entwickelt :wink:
1. An der "Service-Theke" anmelden und evtl. noch bezahlen (Abendkasse)
2. IP-Zettel mitnehmen, Rechner aufbauen, loszocken

Wo kann ich parken?
:scratch: Da direkt vor dem DGH eine Be- und Entladezone ist, darf dort nicht geparkt werden. Die drei vor dem DGH gelegenen Parkfl?chen sind Orgas vorbehalten (Catering!!).
Nachdem ihr eure Rechner ausgeladen habt, k?nnt ihr auf den Parkpl?tzen an der Strasse parken. Falls diese belegt sind, darf an der Strasse geparkt werden. Bitte achtet darauf, die Fahrbahn nicht zu sehr zu verengen!! Sonst kommt der :bauer: mit'm Trekker nimmer vorbei :(

Gibt's wieder Turnier(e)?
:roll: Ja. Turniere sind wieder geplant. Best?tigt sind momentan noch keine, aber unser TurnierStaff Moe/Soulfly arbeitet dran.

Wo kann ich schlafen?
:zzz: Wer weder in seinem Auto, noch in irgendeiner Ecke oder gar an seinem PC schlafen will, der darf es sich gerne auf unseren Feldbetten bequem machen. Etwa 10 dieser kriegserfahrenen Betten stehen zur Verf?gung.!Eventuell w?r's sinnvoll noch ein Kissen mitzubringen, falls die Feldbetten belegt sind.

Habt ihr diesmal wieder U18 und ?18 - Bereiche?
:roll: So wie's im Moment ausschaut, kommen wieder alle zusammen. Aber: Indizierte Games sind dann ebenso tabu, wie ab-18-Titel. Mehr dazu in K?rze!

Sind w?hrend der zwei Tage immer Orgas vor Ort?
:? Ja, normalerweise sollten immer mindestens zwei von uns im DGH pr?sent sein. Extra zu diesem Zweck haben wir 'nen m?rder-Schichtplan ausget?ftelt.

>>>Vereins-Informationen<<<

Bringt's mir was, Vereinsmitglied zu sein?
:D Nat?rlich bringt das was! Wir haben die Eintrittspreise f?r Vereinsmitglieder stark gesenkt: zwei Tage LAN kosten euch noch 7 Euro (egal ob Abendkasse oder Vorkasse!) - wenn sich das mal nicht lohnt... Zocker die keine unserer LANs verpassen sollten eine Mitgliedschaft also nochmal ?berdenken...

Ich will die Verg?nstigungen - wie werde ich Vereinsmitglied?
:arrow: Anmelde und Lastschriftformular downloaden, ausf?llen und an der LAN abgeben, und -schwupps- werden euch schon die g?nstigeren Mitgliederpreise berechnet. So einfach ist das.

Weitere Fragen bitte an Bauer@glan-party.de oder hier in den Topic!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste