gLANparty 3-2003 (Update)

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

gLANparty 3-2003 (Update)

Beitrag von Bauer » Di 9. Sep 2003, 12:52

Schon in knapp drei Wochen ist es nun soweit:

Die
gLANparty 3-2003
findet statt.

Mich ?det es wirklich langsam an, wie ein Leierkasten hier Woche f?r Woche die gleichen "Parolen" herunter zu rattern. Warum mach' ich das? Haupts?chlich weil weder ich, noch irgendeiner von uns Orgas Bock drauf hat, euch an der T?r abzuweisen und wieder nach Hause zu schicken. Deshalb:

Bringt die Vollmacht vollst?ndig ausgef?llt mit, wenn ihr dabei sein wollt!!! (Das gilt nat?rlich nur f?r die U18er!!)

Und noch Etwas: Bis 15.09.03 kann noch auf unser Konto ?berwiesen werden, ab 16.09.03 muss das Geld dann einem der Orgas gegeben, bzw. an der Abendkasse ein (1) Euro mehr gezahlt werden! (Wer mitfr?hst?cken will, muss den Unkostenbeitrag sp?testens 2 Tage vor der LAN abgegeben haben.

Update
Weil's ja so sch?n ist nochma: Sagt euren Freunden und Bekannten die unter 18 Jahren alt sind Bescheid: Ohne vollst?ndig ausgef?llte Einverst?ndniserkl?rung geht nix. Also: Bringt das Dingens mit.
Es macht uns Orgas wirklich keinen Spass, Leuts wieder heimzuschicken - aber wir werden es machen (m?ssen)
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste