Old-School-Games

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Do 15. Sep 2005, 21:06

Hab POD auch noch IRGENDWO :roll: rumfliegen und k?nnte mich auch nicht erinnern warum das zu indizieren w?re. Da gibts bedeutend schlimmere Spiele :D
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Do 15. Sep 2005, 22:30

Wieso es indiziert ist, wei? ich auch nimmer...... Oder wars evtl. sogar N.I.C.E. 1? Eins von den beiden war indiziert, da bin ich mir recht sicher

Gast

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2005, 12:08

Ich weiss nur das Carmageddon indiziert war weil man da ja Menschen ?berfahren musste um Punkte zu kassieren!
Uke

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Fr 16. Sep 2005, 12:15

Oha. Dann hab ich das anscheinend verwechselt. Mein Fehler, sorry!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Fr 16. Sep 2005, 12:58

Anonymous hat geschrieben:Ich weiss nur das Carmageddon indiziert war weil man da ja Menschen ?berfahren musste um Punkte zu kassieren!
Uke
Carmageddon hab ich auch original rumliege, die Menschen wurden durch Roboter ersetzt.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste