Turnierank?ndigung

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Turnierank?ndigung

Beitrag von Bauer » Fr 9. Sep 2005, 11:13

[align=center]Bild
?berraschungs 1vs1 oder 2vs2[/align]

Nunja, allzu ?berraschend wird es net kommen, haben wir doch schon ein vielsagendes Bild gew?hlt :roll:
Also: nix wie die verstaubte CD rauskramen, installieren und mal 2-3 Matches gegen den PC oder im Internet machen. Wir spielen ?brigens mit Erweiterungspack und den aktuellsten Patch (gibt's auf der LAN zum download).

Preise
Neben Ruhm und Unsterblichkeit des Namens, winken dem Erst- und Zweitplatzierten wertvolle Preise. Wir werden uns nicht lumpen lassen und unsere lieb gewordenen LAN-Erinnerungen als Turnierpreise aussetzen!

Turnierablauf
Beginn: 17.oo Uhr (Patch tauschen, ggf. installieren, etc.)
Start des Turnieres: 18.oo Uhr (!) Runde I + II

Gespielt wird im Bo3 - Modus: wer 2x gewinnt ist weiter.
Ein Match darf maximal eine 3/4 Stunde dauern. Danach z?hlen die Punkte.

Weitere Informationen zum Turnierablauf in K?rze
Zuletzt geändert von Bauer am Fr 23. Sep 2005, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » Fr 9. Sep 2005, 12:24

och do krien ich dann so uf die schnauze :(

Benutzeravatar
Peder
ColaBier
Beiträge: 119
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 21:00
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peder » Fr 9. Sep 2005, 15:18

btw...Was f?r ein Spiel? :?:

Ich wei?, ich wei?, "?beraschung!", aber wenn man das Spiel haben sollte, w?re es doch nett im Vorfeld zu wissen, ob man es rauskramen muss.

Sch?tze mal es ist AoE II oder StarCraft, aber wenn's StarCraft ist, dann wohl nur, weil Bauer sowieso gewinnt :wink:
Bond: ?Do you expect me to talk?? Goldfinger: ?No, Mister Bond, I expect you to die!?

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Fr 9. Sep 2005, 16:40

starkr?ft... wegen dem bild ^^

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Sa 10. Sep 2005, 14:19

W?rdsch ooch tippe.

Muss noch es BW besorge, menno.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Peder
ColaBier
Beiträge: 119
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 21:00
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peder » Sa 10. Sep 2005, 16:22

Wie w?rs mit voten?

Wenn uns schon Nostalgie aufgedr?ckt wird, dann m?chten doch bestimmt so einige zumindest mitbestimmen wollen, was sie spielen m?ssen. Immerhin hat ja wohl nicht jeder DAS Game als Original, oder?

Ich w?r eher f?r AoE II als StarCraft, zumal StarCraft eigentlich kein rausgekramter Klassiker sein sollte, sondern immernoch das beliebteste und meistgespielte Strategiespiel der Welt ist - vor allem wegen Asien (in S?dkorea soll es sich seit es raus ist in den Top 10 aufhalten!).

Das widerspricht eigentlich dem Geist einer Oldie-LAN.
Bond: ?Do you expect me to talk?? Goldfinger: ?No, Mister Bond, I expect you to die!?

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Sa 10. Sep 2005, 16:25

Ich w?r eher f?r AoE II als StarCraft, zumahl StarCraft eigentlich kein rausgekramter Klassiker sein sollte, sondern immernoch das beliebteste, meistgespielte und h?chstnotierte Strategiespiel der Welt ist - vor allem wegen Asien (in S?dkorea soll es sich seit es raus ist in den Top 10 aufhalten!).
Umstandskr?mer :P

Das Spiel is *alt* und es is ein Klassiker.
Au?erdem zwingt euch ja niemand, SC zu zocken, omg! Das Turnier is nicht (!) verpflichtend, sondern geschieht auf freiwilliger Basis.

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Sa 10. Sep 2005, 16:26

Wieso widerspricht das dem Geist einer Oldie-LAN? Wir wollen (u.A!) Titel spielen, die wir schon vor 5 oder mehr Jahren gezockt haben. Dazu geh?rt eben zweifelsohne auch StarCraft.
Und was deinen Hinweis auf Korea angeht: auch das beweist, dass sich SC als Turnierspiel eignet.

AoE II steht ja ausdr?cklich auch auf "unserer Liste", aber die Games dauern da einfach zu lange (gell, Mr. Wirth ^^)...

Das ganze ist als Fun-Turnier gedacht, was die Preise noch unterstreichen werden. Da es die meisten von uns mal gespielt - aber schon ewig nimmer gezockt haben - d?rfte auch die Teilnehmerzahl recht gro? ausfallen. Dabeisein ist alles!

//edit:
Wer wei?? Vielleicht spielen wir ja garnet StarCraft... :wink:
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Wirth
Schnaps-Leiche
Beiträge: 760
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:54
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth » Sa 10. Sep 2005, 17:36

Un ich hann SC immer gehasst!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
-----------------------------------------------------------------
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » So 11. Sep 2005, 00:21

ha! is gar ke SC sondern Asteroids!
Ich hans gesaht ich hans gewuschd ich han de L?ngschd

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » So 11. Sep 2005, 14:33

@Bauer: Du schuldst mir auch noch die Revanche in Rise of Nations ^^

Habs zwar ewig nimmer gezockt, bin aber wohl besser als es letzte mal :wink:
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Peder
ColaBier
Beiträge: 119
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 21:00
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peder » So 11. Sep 2005, 18:05

OMG Ihr tut so als sei es was au?ergew?hnliches mal StarCraft zu spieln! Jeden Tag spielen es TAUSENDE Menschen im Internet - eben auch Deutsche. Es ist das meistgezockte RTS-Game der Welt! Kein seltengespielter Oldie.
SC ist ein Turnier- und Liga-Spiel wie CS 1.6, CS:S und WarCraft 3 auch.
Bond: ?Do you expect me to talk?? Goldfinger: ?No, Mister Bond, I expect you to die!?

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » So 11. Sep 2005, 18:23

ich kann CS aber nimmer siehn und WarCraft kann ich im mom ach nimmer sehn, das f?llt WoW schon mehr als genug aus.

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » So 11. Sep 2005, 20:20

Genau, ssa Bounty.

Ich wage zu bezweifeln, dass gro?e Teile unserer Community StarCraft spielen. Nat?rlich ist es ein Turnierspiel und das schon seit vielen Jahren. Dennoch wurde es seit min. 3 Jahren nimmer auf unseren LANs gespielt, geschweige denn als Turnier veranstaltet...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » So 11. Sep 2005, 20:22

Aber es ist wirklich mal ne sehr gelungene Alternative zum ewigen Augenkrebs 1.6
Und man hat sich auch recht schnell eingespielt, selbst, wenn mans vorher noch nicht oft gespielt hat

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste