2-2006 :: LAN abgesagt

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

2-2006 :: LAN abgesagt

Beitrag von Bounty » So 30. Apr 2006, 10:23

gLAN-Party 2-2006 abgesagt

Da seit der 3-2005 die Anmelde-Zahlen r?ckl?ufig sind (f?r die 2-2006 bis jetzt nur 12 Angemeldete!), haben wir entschieden, die LAN ausfallen zu lassen.
Auch wird es vorerst keine weiteren gLAN-Parties mehr geben (- es sei denn, die Nachfrage nach einer ist irgendwann mal wieder gro? genug...).
Aber wir werden die ein oder andere kleine LAN machen: 10 - 15 (geladene ?) G?ste, kein Catering, keine Turniere - just back to the roots.

Entschuldigen m?chten wir uns bei allen, die sich jetzt schon f?r die 2-2006 angemeldet hatten.
Wer den Eintrittspreis schon ?berwiesen hat, soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen (email an bounty@glan-party.de).


MfG, Bounty

Benutzeravatar
Peder
ColaBier
Beiträge: 119
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 21:00
Wohnort: Oberstaufenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Peder » Di 2. Mai 2006, 22:16

Entschuldigung, aber ihr k?nnt doch nicht allen ernstes eine LAN aufgrund der Tatsache absagen, dass sich zu wenige angemeldet haben, wo ihr selbst doch den Abendkassenzuschlag entfallen l?sst!!!

Mit anderen Worten: Warum zum Teufel soll ich mich anmelden, wenn eh genug Sitzpl?tze frei sind?? (sorry, aber wer schonmal auf einer gLANparty, wird das verstehen)

Um es anhand meines eigenen Beispiels zu verdeutlichen:

ICH bin angemeldet. Das macht einen lausigen Z?hler auf eurer Liste.

Ein Kumpel von mir ebenfalls - Piaggo. Das macht schon 2 armselige Z?hler auf eurer ?ffentlich zug?nglichen Liste.

Aber....ABER: Mit MIR w?ren noch meine Freunde und Clan-Mitglieder FUZZY, COMAT, MILO, AJ und WILMOK (Ja, Timo!!!) mitgekommen - und zwar garantiert!

Da Piaggo und ich schonmal kommen wollen, k?men dann noch unsere gemeinsamen Freunde TOPAST und ICY.

Das macht nach Adam Riese zu unseren mickrigen 2 offiziellen Z?hlern noch zus?tzliche 7 Personen. Ganze 7!!! Also insgesamt 9! Und dabei geht es nur um Piaggo und mich.

Ich will nicht wissen, wieviele noch OHNE Ank?ndigung gekommen w?ren.
Und fangt jetzt nicht damit an, uns vorzuwerfen nix gesagt zu haben! Es ist keineswegs die Verpflichtung eines potentiellen Besuchers, sich unbedingt auch anzumelden - zumal IHR selbst einen Abendkassenzuschlag entfallen lie?et.

Jetzt habt ihr schon wieder kurzfristig eine LAN-Party abgesagt. Wollt ihr denn wirklich noch die Letzten vergraulen?!

Wenn ihr jetzt nicht noch so schnell wie m?glich das Ruder herum rei?t und doch noch die LAN wie geplant am Samstag stattfinden l?sst, dann ist wohl echt Sense mit der gLANparty und in Glanparty e.V. sehe ich dann auch keine weitere Bedeutung mehr...
Bond: ?Do you expect me to talk?? Goldfinger: ?No, Mister Bond, I expect you to die!?

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Mi 3. Mai 2006, 12:10

Aus den News:
Bounty hat geschrieben:Hab dir ne Mail geschickt - hier f?r alle anderen kurz einmal der Stand der Dinge:

a) Wir haben ein Anmelde-Script.
b) Das Script ist wirklich einfach zu bedienen (man braucht ca 2 min f?r die Anmeldung).
c) Der Link zum Script stand auf der Startseite und im Forum.
d) Fr?her kamen immer schon paar G?ste, die nicht auf der Anmelde-Liste standen.

Jedoch war dies immer nur ein geringer Prozentsatz (10-15%).
Warum das auf einmal anders sein soll, versteh ich net ganz.
Bei der 3-2005 (hab die Anmelde-Daten vorliegen) hatten wir 32 Angemeldete. Tats?chliche Besucher: 35. Sch?n.
gLAN-Party 2-2006: Angemeldete 12, Tats?chliche: ???
Aus der Erfahrung heraus wird man da als Orga skeptisch, ob sich das ?berhaupt rechnet, die LAN zu machen.
Wir hatten eine Diskussion und kamen schlussendlich zu der Meinung: NEIN.

So ein DGH kostet auch Geld und das nicht zu knapp. Ich bezweifele, dass 12 Angemeldete Lust h?tten, je 20-30 Euro allein f?r das DGH zu bezahlen - die anderen Unkosten nicht eingerechnet! Diese Kosten w?ren also entweder am Gast oder am Jugendverein h?ngen geblieben.


Ich spring jetzt keinem an den Hals, weil er / sie nicht angemeldet war, aber es waren unterdurchschnittlich wenige Leute angemeldet. Es h?tte jetzt gut ausgehen k?nnen (volles DGH, gute Stimmung, etc) oder eben nicht (15 Leute im DGH, davon 4-5 Orgas...).
Da wir uns dieses Spiel mit dem Feuer nicht leisten k?nnen, wurde die LAN abgesagt.
Ende.

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Do 4. Mai 2006, 22:50

ihr k?nnt mich, ich glaub ich geh ausm verein raus ... die glanparty connection liegt im sterben

schade aber ok

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste