21. Oktober: gLANparty 3-2006

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

21. Oktober: gLANparty 3-2006

Beitrag von Bauer » Fr 8. Sep 2006, 11:53

H?ufig gestellte Fragen rund um die (eigentlich 1-) 3-2006.

F: Wann und Wo findet die LAN statt?
A: Wie gewohnt im DGH Gumbsweiler und wie im Topictitel beschrieben am 21. Oktober. Samstags gegen 12:00 Uhr ?ffnet das DGH seine Pforten, die dann bis Sonntag gegen 12-13 Uhr ge?ffnet bleiben.

F: Sind denn alle Bauarbeiten im DGH abgeschlossen?
A: Tja, das wissen wir auch nicht so genau - zumindest im Saal sollte nix mehr gebaut werden.

F: Welche Vorteile hab' ich als Vereinsmitglied?
A: Wie immer kommst du g?nstiger zur LAN und wir planen noch die ein- oder andere Mitgliederexklusive Sache...

F: M?cke und Michi sind an Bord?
A: Jepp, unsere Neuverpflichtungen sollen frischen Wind in die Gruppe bringen: Crossex ging, M?cke kam. Ein Urgestein der gLANparties hat es nicht wirklich lange ohne uns ausgehalten. Michi geh?rte bisher nicht zur klassischen Ausstattung einer gLANparty. Doch das wird sich ?ndern, und so haben wir einen weiteren, sehr engagierten Orga dazugewonnen.

F: Turniere! Preise! Ich will Loot!!!
A: Oha. Darauf waren wir vorbereitet, bzw. Moe und Soulfly werden sich darauf vorbereiten: CS 1.6 ist fest eingeplant (afaik 3vs3) und Stahlin's Hot Seat Turnier? wird auch wieder stattfinden.

F: MEEEHR Action!!!!
A: Auch daran haben wir gedacht, neben einem Quiz wird es auch ein ENUR (ind. Spiel) "BierkascheFunturnier sponsored by Finsch" geben.

F: Jetzt hab' ich Hunger!
A: Worschd Willi, Sportheim, D?nermann wir fahren wieder die komplette Bandbreite auf (oder bin ich net aktuell informiert? (Anm. Bauer) Egal, verhungern wird keiner!
Zuletzt geändert von Bauer am Mi 13. Jun 2007, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gast

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2006, 17:57

bis uf F wars gut^^
es werd Pizza un Bretzele zu unversch?mt g?nstige Preise vercheckt

Frisch ausm Ofe, ohne Uffwand

Finsch

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice » Mo 25. Sep 2006, 18:48

??? wie sitzen aus mit fl?ssiger nahrung?
heul net!

Gast

Beitrag von Gast » Mo 25. Sep 2006, 20:23

soweit ich weis bring your self... bin aber net sicher

Crossex
Ehrenmitglied
Beiträge: 272
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 17:02

Beitrag von Crossex » Di 26. Sep 2006, 09:38

Hiho Leute,

zwei neue Sachen gibts zu berichten:

1. Turnier: Viele Leute haben nach CS gefragt. Viele andere Leute haben nach WC3 gefragt. Deshalb wirds an der LAN eine Abstimmung geben, welches Spiel f?r das Turnier benutzt wird.
Ein abend ist zu kurz um beide Turniere durchzuf?hren. So Sachen wie "Dann m?sst ihr den Zeitplan knallhart durchziehen" funktionieren nicht, denn es soll ja auch Spa? machen.
Wenn dann doch noch Zeit sein sollte kann man ja immer noch ein 2. Turnier anfangen.
Das Hotseaturnier findet wie geplant statt.

2. Catering: Pizza und Brezeln wie schon vom Finsch angek?ndigt. Als Fl?ssigkeiten wirds Colabier (1 Euro 0,33l) und Kaffee geben.

So long,

M?cke

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste