de_dgh - Entwicklertagebuch

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

de_dgh - Entwicklertagebuch

Beitrag von friedenspanzer » Mi 11. Okt 2006, 19:37

Damit immer alle auf dem neuesten Stand sind wie es mit der Map vorw?rts geht habe ich ein Entwicklertagebuch eingerichtet.

Zu erreichen ist das ganze hier: http://dedghdeveloper.blog.de/
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Do 12. Okt 2006, 00:36

Wir warten gespannt auf weiter Infos/Bilder.

Ist die Map an unserer LAN spielbar?
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Do 12. Okt 2006, 12:14

- L?ftungsschachtsystem
h?tt nie gedacht, dass "unser" DGH so modern ausgestattet is ^^

Gast

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2006, 15:59

also laut entwickler wird die de_dgh die kirsche auf dem sahneh?ubchen der kommenden lan sein....


nat?rlich werden aus balance/performance gr?nden einige abz?ge in sachen realismus gemacht

Gast

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2006, 16:00

.... ach man bounty programmier die seite ma so das de opera auch die anmeldung rafft...


gez. maddin

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Do 12. Okt 2006, 18:53

Bauer hat geschrieben:Wir warten gespannt auf weiter Infos/Bilder.

Ist die Map an unserer LAN spielbar?
Das ist auf jeden Fall das angesteuerte Ziel und d?rfte auch einzuhalten sein, wenn ich nicht in n?chster Zeit von Au?erirdischen oder Dingen aus den Kerkerdimensionen entf?hrt werde.
Bounty hat geschrieben:h?tt nie gedacht, dass "unser" DGH so modern ausgestattet is ^^
Das is richtig, aber irgend jemand muss ja auch an das Gameplay denken.
Gast/Maddin hat geschrieben:.... ach man bounty programmier die seite ma so das de opera auch die anmeldung rafft...
Hab ich auch schon gedacht, aus irgendwelchen Gr?nden bin ich im Forum jetzt angemeldet (frag mich net wie ich das gemacht hab ^^). Auf der HP gehts trotzdem net.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Do 12. Okt 2006, 19:25

hmm... nach bissl rumprobieren funzt die schei?e

Benutzeravatar
moe
gLANparty Orga
Beiträge: 771
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:26

Beitrag von moe » Fr 13. Okt 2006, 01:52

Im Forum kann mer sich mittem Opera anmelde aber die Hauptseite klappt halt net.

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Fr 20. Okt 2006, 00:48

Ich habe das (beinahe) unm?gliche m?glich gemacht und innerhalb k?rzester Zeit eine funktionierende Map vollbracht.

Naja, ganz so unm?glich und kurz war es gar nicht. Beim TheWall-72-Stunden-Contest kamen bessere Maps dabei raus. Aber die hatten auch gute Texturen ;)

Auf jeden Fall gibt es Screenshots und alle weiteren Infos im Entwicklertagebuch.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Mo 23. Okt 2006, 13:09

de_dgh rockt!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste