Info - Überblick gLANparty 2-2007

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Info - Überblick gLANparty 2-2007

Beitrag von Bauer » Di 12. Jun 2007, 19:50

Bild
Hier werden wir nach und nach die Allgemeinen Informationen zur 2-2007 veröffentlichen.

Wann? 29. September, ab 13:00 Uhr

Wo? DGH Gumbsweiler

Wie komm' ich dahin?
Bild

Wie viele? Max. 45 Teilnehmer

Wo kann ich mich anmelden? Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen eingerichtet und freigeschaltet.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Crossex
Ehrenmitglied
Beiträge: 272
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 17:02

Aufbauen

Beitrag von Crossex » Di 4. Sep 2007, 14:16

Hi Leute,

wie siehts aus? Wird am Freitag abend wieder aufgebaut und wild gefilmt?

Gruß, Mücke

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Di 4. Sep 2007, 18:01

Denk ich doch ma... immerhin wird ja noch ein Trailer gebraucht ^^

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Mi 5. Sep 2007, 15:28

By the way...

öhm habt ihr vor auch nen Teamspeak Server aufzusetzen.. oder irgendwelche speziellen Game-Server!??!

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Mi 5. Sep 2007, 21:03

TS-Server kann ja jemand problemlos im Hintergrund laufen lassen. Game-Server wird sicher auch der Eine oder Andere laufen

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Do 6. Sep 2007, 12:26

Jau... stimmt...sollte eigentlich kein Problem sein...dachte nur..vielleicht habt ihr ne extra Kiste, wo z.B. nen BF2 Server inkl. Ranking läuft...usw. ... just a question...

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Do 6. Sep 2007, 18:27

Wenn du (oder auch jemand Anderes) einen passenden Pc zu Hause rumstehen hast, kannst du ihn gerne mitbringen ;)

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Fr 7. Sep 2007, 17:59

Schön wärs...na wenn das mal kein offizieller Aufruf ist... Selbst hab ich leider keinen Zweit-PC.. aber vielleicht lässt sich ja noch jemand hier beknien, der das Forum liest...*hust*...

Crossex
Ehrenmitglied
Beiträge: 272
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 17:02

Beitrag von Crossex » Di 18. Sep 2007, 04:10

Jo Leute,

weis noch nich wann ich Freitag abends heimkomm. Wenn noch Licht im DGH ist kuck ich aber mal rein :)

So long, Mücke

Crossex
Ehrenmitglied
Beiträge: 272
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 17:02

Beitrag von Crossex » Di 25. Sep 2007, 09:52

Jo Leute,

nich mehr lang dann LANt es sehr. Freu mich schon :)

Bis denn

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Di 25. Sep 2007, 14:52

Yeah... nur noch wenige Tage und es geht gen Westen. Dann lasst schon mal langsam die Rechner warm laufen :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste