Turniere - Überblick gLANparty 2-2007

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Turniere - Überblick gLANparty 2-2007

Beitrag von Bauer » Di 12. Jun 2007, 19:54

Bild
Hier werden wir nach und nach alle Informationen zu den Turnieren der 2-2007 veröffentlicht.

Turniere sind definitiv geplant und ein wichtiger Teil unserer LANs, denn wann macht spielen mehr Spaß, als im direkten Vergleich mit anderen? Welche Turniere gespielt werden, wird Turnierorga Moe in Kürze bekannt geben können.

:!: Fragen bitte ebenfalls direkt in diesen Beitrag!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Mi 13. Jun 2007, 16:28

Wär es diesmal eventuell möglich auch ein anderes Turnier als nur CS zu spielen? Ich denke Interessierte finden sich genug und es gibt einige Menschen die mittlerweile CS-Totalverweigerer sind (Platoon, Claw und Ich zum Beispiel). Anbieten würde ich mich für unter Anderem für WC3, UT(2k4) oder CoD.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Mi 13. Jun 2007, 20:13

friedenspanzer hat geschrieben:Wär es diesmal eventuell möglich auch ein anderes Turnier als nur CS zu spielen? Ich denke Interessierte finden sich genug und es gibt einige Menschen die mittlerweile CS-Totalverweigerer sind (Platoon, Claw und Ich zum Beispiel). Anbieten würde ich mich für unter Anderem für WC3, UT(2k4) oder CoD.
Ja, definitiv. Wir werden mehrere Turniere anbieten, jeweils mit Preisen für die Besten.

Mehr dazu in wenigen Tagen.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Do 21. Jun 2007, 13:14

Okay, wie versprochen hier noch einige Info zu unseren Turnieren. Erstmal das Wichtigste:

Wir werden zwei Turniere austragen, außerdem noch Stahlins beliebtes "Hot Seat Fun Turnier".
Anbieten würde ich mich für unter Anderem für WC3, UT(2k4) oder CoD.
Genau das machen wir auch:

Egoshooter: Unreal Tournament 2004 (UT2k)

Strategie: WarCraft 3 - The Frozen Throne (TFT)


werden unsere Turnierspiele sein. Beide Spiele sind zur Zeit günstig im Handel zu erwerben. Also noch genügend Zeit zum Üben bis zur LAN!!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Fr 22. Jun 2007, 07:57

Genau, und ich wär dann noch für C&C3, Flatout 2,...ähm... usw.

Nee schon klar, dass man nicht allen gerecht werden kann :) -> Hot Seat Fun Tunier?? Watt, wo wie?

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Fr 22. Jun 2007, 16:51

Bauer hat geschrieben:Egoshooter: Unreal Tournament 2004 (UT2k)
Ui, endlich mal wieder eine ausgesprochen gute Nachricht. Kann man schon was über den Turniermodus sagen oder knobelt ihr das noch aus?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Fr 22. Jun 2007, 17:13

läuft ^^

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Sa 30. Jun 2007, 20:00

OK, muss nicht sonderlich konkret sein, nur Folgendes, bevor ich die ganzen guten Spieler anwerbe: Wird in Teams oder FFA gespielt, welcher Spielmodus und mit oder ohne InstaGib?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste