Was wird hier eigentlich gespielt?

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Was wird hier eigentlich gespielt?

Beitrag von Bauer » Sa 30. Jun 2007, 13:43

Die Frage in der Überschrift ist Programm: was sollte auf der LAN unbedingt noch gespielt werden? Neben UT2004 und WC3:TFT, unseren Turnierspielen.

Und wehe, jemand kommt mir hier mit CS 1.6 oder so... :twisted:

Nuja, ich mach mal den Anfang:
Civilization IV - dauert aber ewig
C&C 3 - sicher auch ganz witzisch
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Sa 30. Jun 2007, 14:17

RainbowSix:Vegas ;)

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Was wird hier eigentlich gespielt?

Beitrag von friedenspanzer » Sa 30. Jun 2007, 19:57

Bauer hat geschrieben:Und wehe, jemand kommt mir hier mit CS 1.6 oder so... :twisted:
Endlich nimmt die Welt vernunft an! Unser Kreuzzug bewirkt doch etwas :D

Sehr schön, aber genauso langwierig wie Civ IV ist HoMaM 5, ein wenig schneller dann natürlich noch UT99 (Ist auch nicht älter als das böse CS :roll:), CoD in allen Variationen, wenn sich genügend Leute finden diverse Battlefields, für die Strategiefreunde DoW:WA, Flatout 2 ist auch ausgesprochen lustig... Hach, da gibt es einfach so viel schöne Dinge wenn man die Meute mal von CS wegbringen kann ;)
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Di 24. Jul 2007, 12:28

Wahh.. obwohl, wie wärs mal wieder mit ner Runde CS... hab's seit der 1.5 nicht mehr gespielt... Hehe.. Ne danke, verzichte gerne auf Herzkrämpfe und dergleichen.

Da fallen mir auch noch Splinter Cell, GRAW, SupremeCommander sowie Silent Hunter ein... Oder wie wärs mal mit ner gross angelegten Luftschlacht...ala .. IL-Sturmkovik oder auch LockOn?!?

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Di 24. Jul 2007, 19:05

Ich hoffe, dass bis dahin World in Conflict draußen ist, geniales Game

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Mi 25. Jul 2007, 16:17

Jau.. noch nicht angespielt..aber geplante Veröffentlichung is doch für Mitte/Ende September geplant...?!?

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Fr 27. Jul 2007, 15:03

das mit der luftschlacht hört sich geil an ^^ könnte man unter

"1st GlanParty Air Battle" einführen... ich stell mir grad vor wie geil das is wenn alle mitmachen.


wie siehtsn aus mit dem schwierigkeitsgrad? kann jeder mit maus und tastatur das ding in der luft halten oder isses eher en spiel das 10000 übungsstunden brauch?

ansonsten würd ich sagen ne gepflegte runde BF2 mit en paar leuten geht auch gut ab oder?

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Fr 27. Jul 2007, 16:08

hehe.. ja also, wenn dann käm höchstens auch IL2 in Frage.. Lock-On ist zu tricky, IL-Sturmkovik spielt da noch im WW2, was natürlich zu intensiveren DogFights avanciert.. :)

Aber ansonsten würd ich auch ne gepflegte Runde BF2 vorziehen.. da findet sich bestimmt ne Möglilchkeit...

Kann es nicht schon September sein?!?

Crossex
Ehrenmitglied
Beiträge: 272
Registriert: Sa 13. Sep 2003, 17:02

Beitrag von Crossex » Sa 28. Jul 2007, 16:54

Nanchuk hat geschrieben:Wahh.. obwohl, wie wärs mal wieder mit ner Runde CS... hab's seit der 1.5 nicht mehr gespielt...
Bischt du wahnsinning??? :D Da gehen bei mir direkt die roten Lampen an und aus Blutwurst wird Blutdurst.


An dem Wochenende hab ich frei, werd sehr wahrscheinlich dabeisein.

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Beitrag von Nanchuk » Fr 3. Aug 2007, 08:54

Genau... Ne Runde Folter CS für Jeden, hinterlässt garantiert bleibende Schäden... Bäähh.. mir ist schlecht... :shock:

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » So 5. Aug 2007, 00:40

Crossex hat geschrieben:
Nanchuk hat geschrieben:Wahh.. obwohl, wie wärs mal wieder mit ner Runde CS... hab's seit der 1.5 nicht mehr gespielt...
Bischt du wahnsinning??? :D Da gehen bei mir direkt die roten Lampen an und aus Blutwurst wird Blutdurst.
Oh, Blutwurst... Wie wärs mal wieder mit ner guten Runde Vikingerschnetzeln? Hofft bloß, das nicht wieder Finsch und ich in der Arena kooperieren, ich erinnere mich, das wir da mal ne halbe Stunde ungeschlagen waren :rolleyes: (was wohl zu größeren Teilen nicht an mir lag...)
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste