Seite 1 von 1

Was wird hier eigentlich gespielt?

Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 13:43
von Bauer
Die Frage in der Überschrift ist Programm: was sollte auf der LAN unbedingt noch gespielt werden? Neben UT2004 und WC3:TFT, unseren Turnierspielen.

Und wehe, jemand kommt mir hier mit CS 1.6 oder so... :twisted:

Nuja, ich mach mal den Anfang:
Civilization IV - dauert aber ewig
C&C 3 - sicher auch ganz witzisch

Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 14:17
von Bounty
RainbowSix:Vegas ;)

Re: Was wird hier eigentlich gespielt?

Verfasst: Sa 30. Jun 2007, 19:57
von friedenspanzer
Bauer hat geschrieben:Und wehe, jemand kommt mir hier mit CS 1.6 oder so... :twisted:
Endlich nimmt die Welt vernunft an! Unser Kreuzzug bewirkt doch etwas :D

Sehr schön, aber genauso langwierig wie Civ IV ist HoMaM 5, ein wenig schneller dann natürlich noch UT99 (Ist auch nicht älter als das böse CS :roll:), CoD in allen Variationen, wenn sich genügend Leute finden diverse Battlefields, für die Strategiefreunde DoW:WA, Flatout 2 ist auch ausgesprochen lustig... Hach, da gibt es einfach so viel schöne Dinge wenn man die Meute mal von CS wegbringen kann ;)

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 12:28
von Nanchuk
Wahh.. obwohl, wie wärs mal wieder mit ner Runde CS... hab's seit der 1.5 nicht mehr gespielt... Hehe.. Ne danke, verzichte gerne auf Herzkrämpfe und dergleichen.

Da fallen mir auch noch Splinter Cell, GRAW, SupremeCommander sowie Silent Hunter ein... Oder wie wärs mal mit ner gross angelegten Luftschlacht...ala .. IL-Sturmkovik oder auch LockOn?!?

Verfasst: Di 24. Jul 2007, 19:05
von Soulfly
Ich hoffe, dass bis dahin World in Conflict draußen ist, geniales Game

Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 16:17
von Nanchuk
Jau.. noch nicht angespielt..aber geplante Veröffentlichung is doch für Mitte/Ende September geplant...?!?

Verfasst: Fr 27. Jul 2007, 15:03
von maddin
das mit der luftschlacht hört sich geil an ^^ könnte man unter

"1st GlanParty Air Battle" einführen... ich stell mir grad vor wie geil das is wenn alle mitmachen.


wie siehtsn aus mit dem schwierigkeitsgrad? kann jeder mit maus und tastatur das ding in der luft halten oder isses eher en spiel das 10000 übungsstunden brauch?

ansonsten würd ich sagen ne gepflegte runde BF2 mit en paar leuten geht auch gut ab oder?

Verfasst: Fr 27. Jul 2007, 16:08
von Nanchuk
hehe.. ja also, wenn dann käm höchstens auch IL2 in Frage.. Lock-On ist zu tricky, IL-Sturmkovik spielt da noch im WW2, was natürlich zu intensiveren DogFights avanciert.. :)

Aber ansonsten würd ich auch ne gepflegte Runde BF2 vorziehen.. da findet sich bestimmt ne Möglilchkeit...

Kann es nicht schon September sein?!?

Verfasst: Sa 28. Jul 2007, 16:54
von Crossex
Nanchuk hat geschrieben:Wahh.. obwohl, wie wärs mal wieder mit ner Runde CS... hab's seit der 1.5 nicht mehr gespielt...
Bischt du wahnsinning??? :D Da gehen bei mir direkt die roten Lampen an und aus Blutwurst wird Blutdurst.


An dem Wochenende hab ich frei, werd sehr wahrscheinlich dabeisein.

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 08:54
von Nanchuk
Genau... Ne Runde Folter CS für Jeden, hinterlässt garantiert bleibende Schäden... Bäähh.. mir ist schlecht... :shock:

Verfasst: So 5. Aug 2007, 00:40
von friedenspanzer
Crossex hat geschrieben:
Nanchuk hat geschrieben:Wahh.. obwohl, wie wärs mal wieder mit ner Runde CS... hab's seit der 1.5 nicht mehr gespielt...
Bischt du wahnsinning??? :D Da gehen bei mir direkt die roten Lampen an und aus Blutwurst wird Blutdurst.
Oh, Blutwurst... Wie wärs mal wieder mit ner guten Runde Vikingerschnetzeln? Hofft bloß, das nicht wieder Finsch und ich in der Arena kooperieren, ich erinnere mich, das wir da mal ne halbe Stunde ungeschlagen waren :rolleyes: (was wohl zu größeren Teilen nicht an mir lag...)