Seite 1 von 1

[2-2007] Bilder zur LAN

Verfasst: Do 4. Okt 2007, 16:36
von Nanchuk
Hey zusammen, hoffe ihr habt alle das WE gut überstanden. Trotz verlängerter Rückreise sind wir auch wieder gut im Östen angekommen....

Habt ihr denn vor die Pics irgendwo hier einzustellen? Bzw. sogar den Trailer zum Download bereitzustellen? Oder soll ich das über nen Member aus Dresden organisieren?!? :-)

Verfasst: Do 4. Okt 2007, 18:08
von maddin
jaja bilder, online das wäre schon schön

PS: trailer gibts mal alle zusammen auf ner glan-party promotion dvd ... irgendwann

Verfasst: Fr 5. Okt 2007, 16:05
von Nanchuk
Doch, das hört sich gut an... ne Promotion-DVD... "Best of gLan-Party".. aber frühestens nach 10 Jahren....

Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 17:56
von QuasiM
die trailer online stelle übersteigt leider unser webspace kapazitäte. die bilder komme aber in den nächsten paar tagen online.

Verfasst: Mo 8. Okt 2007, 18:01
von Global TNT
Hmm wir wärs mit Rapidshare oder irgend nem anderen Filehoster?

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 10:19
von Nanchuk
Schade, die Pic's sind leider immer noch nicht online...*schnüff*

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 15:03
von QuasiM
*hust hust*

mhh mal wieder zuviel versprochen.

ab jetzt sind die Bilder der 1- und 2-2007 Online.

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 17:44
von maddin
naja, juhu!!!!! super spät aber wenigstens super irgendwann ^^

Verfasst: Di 6. Nov 2007, 23:14
von Soulfly
Besser spät als nie