glan-party.de Adventskalender
Moderator: Vorstand glan-party e.V.
- Bauer
- Webmaster
Alles rund um den diesj?hrigen Adventskalender kommt in dieses Forum hier rein!! :rendeer:
Kritik, W?nsche, Anregungen, Kommentare zum Adventskalender bitte nur hier! Dankesch?n.
Kritik, W?nsche, Anregungen, Kommentare zum Adventskalender bitte nur hier! Dankesch?n.
Zuletzt geändert von Bauer am Mi 7. Jan 2004, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
BITTE BITTE!!!
//?: Ich hab mir das Ding jetzt mol angekuckt..
ICH BIN T?RCHE NUMMER 23!!!
*FREU*
BITTE BITTE!!!
//?: Ich hab mir das Ding jetzt mol angekuckt..
ICH BIN T?RCHE NUMMER 23!!!
*FREU*
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Ei, ich du wenigsten freundlich bitte... unn wenn ich b?s bin gibts aach nur Verwarnungen... was soll ichen sunst mache, h
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Es zw?dde T?rche war werklich geil, unn ich hab schunn gedenkt das ?bersetzte im Erste w?r schunn die Spitze des Humors. Das werd aber bestimmt noch besser, oder?
Unn weil mers net oft genug sahn kann: Mei Teller iss T?rche nummer... vergess. Unn mei dicker Hals iss T?rche Nummer 23 *FREU*
Odder, n??, net 23, das sin Illumiate!! HILFE!!!
Es zw?dde T?rche war werklich geil, unn ich hab schunn gedenkt das ?bersetzte im Erste w?r schunn die Spitze des Humors. Das werd aber bestimmt noch besser, oder?
Unn weil mers net oft genug sahn kann: Mei Teller iss T?rche nummer... vergess. Unn mei dicker Hals iss T?rche Nummer 23 *FREU*
Odder, n??, net 23, das sin Illumiate!! HILFE!!!
- Bauer
- Webmaster
@ALL: Dankesch?n. Ich zermarter mir auch wirklich den Kopf...
@Murdoch: Bitte, lass unseren armen Verwarnungssammler Friedenspanzer in Ruhe!! Er kanns halt net besser...
@Friedenspanzer: Ich verteidig dich :/
@Murdoch: Bitte, lass unseren armen Verwarnungssammler Friedenspanzer in Ruhe!! Er kanns halt net besser...
@Friedenspanzer: Ich verteidig dich :/
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
@ Bauer: Danke, das nemm ich mir aach sehr zu Herze. Willst du mich heiraten?
@ All: Es dritte fand ich irgendwie e bissche Lustlos, ihr net aach?
[mod="Bauer"] Hmmm. Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen... "Lustlos" a) wird das klein geschrieben, weil's ein Wiewort ist und b) ist "inspirationslos" das eindeutig bessere Wort. Die Lust (jetzt gross) war schon da, nur die Idee fehlte
Wer eine Solche hat: Deathwing@glan-party.de Ich such noch Inhalte f?r 21 T?rchen [/mod]
@ All: Es dritte fand ich irgendwie e bissche Lustlos, ihr net aach?
[mod="Bauer"] Hmmm. Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen... "Lustlos" a) wird das klein geschrieben, weil's ein Wiewort ist und b) ist "inspirationslos" das eindeutig bessere Wort. Die Lust (jetzt gross) war schon da, nur die Idee fehlte
Wer eine Solche hat: Deathwing@glan-party.de Ich such noch Inhalte f?r 21 T?rchen [/mod]
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
@Bauer: a) Ich wei? nicht mal wie man Reschtchreibung buchstabiert.
b) T?rche 6 fand ich dann widder richtig [highlight=green]L[/highlight]ustvoll.
b) T?rche 6 fand ich dann widder richtig [highlight=green]L[/highlight]ustvoll.
- friedenspanzer
- Totengräber Spezial
Also entweder haste als Student doch net soviel Zeit oder genauso wenig Fantasie wie ich...
- Bauer
- Webmaster
Ich nehm an, die meisten (einschlie?lich Dir!) h?tten noch keine zwei T?rchen vollbekommen. ?brigens hab ich Dir f?r den Vergleich
@All: Da ich momentan an de neuen page schaff und auch mit terry-pratchett.de noch bissl was zu tun hab, gerat ich immer wieder ins hintertreffen. Aber keine Angst, auch wenn's mal l?nger dauert.
Ich nehm an, die meisten (einschlie?lich Dir!) h?tten noch keine zwei T?rchen vollbekommen. ?brigens hab ich Dir f?r den Vergleich
Mal gleich 3 Verwarnungen geschenkt. Nur so. Zu Weihnachten. Fest der Liebe und so...Friedenspanzer hat geschrieben:...oder genauso wenig Fantasie wie ich...
@All: Da ich momentan an de neuen page schaff und auch mit terry-pratchett.de noch bissl was zu tun hab, gerat ich immer wieder ins hintertreffen. Aber keine Angst, auch wenn's mal l?nger dauert.