Adventskalenda - Das war's!

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Adventskalenda - Das war's!

Beitrag von Bauer » Di 23. Dez 2003, 19:40

Puh 8-) Endlich fertig mit dem Teil! 23 Harte Tage liegen hinter mir, manches ist ganz gut geworden, anderes widerum ist total mies.

Aber was soll's: In den letzten Tagen hab' ich meine Energie sowieso mehr in das gesteckt, was euch am 24. erwartet!!

Aber trotzdem: Welche T?r gefiel euch am Besten, und welche T?r gefiel euch ?berhaupt nicht??
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste