ClanWars

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » Sa 7. Feb 2004, 16:26

pfff
1 kaschte f?r alle von euch w?rd lange ;)

au?erdem w?rds das net fairer mache sondern gleiche bedingunge schaffe weil mir sin immer besoff beim spiele!!

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Sa 7. Feb 2004, 19:38

au?erdem kann de Friedenspanzer eh net mitspiele, weil er an de LAN minneschdens 99 Verwarnunge hat un dann quasi uf Lebenszeit verbannt is (von de LAN un vom Forum...)

@Freggerts: "In Euren Augen sehe ich die gleiche Furcht,..." oda: "Tod, Tod,..." --> das werd schon: mir m?sse nur warte, bis de Aragorn mit de 'Armee der Toten' uftaucht un dann werd gerult!

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » So 8. Feb 2004, 20:40

hmm tja dann m?ssen wir uns wohl nahc anderen m?glichkeiten umsehen um noch paar spieler zu bekommen
wie gesagt de stev von blue versichert mir jeden morgen neu dasser auf jeden fall and die glanparty kommen wird... den k?nnt ich ma fragen...

Gast

Beitrag von Gast » So 8. Feb 2004, 20:57

roflmao i quetsche. hot viel zu lache bei dem thread.

ey quasim, hasch mich un de moe also genau beobachtet un weischt wo unser schwache liege.
1. de moe fallt jo aus denk ich mol un wenn wurd er eh bei euch mitspiele: also was bringts???? un selbsch wenner mitspiele wurd: der glaubt doch die bomb war es budderbrot das ihm sei mame ingepackt hat ;)
2. ich hann ka schwache. ich bin de perfekte computerspieler. deshalb hann ich ,um mir selbst de schwierigkeitsgrad zu heben, abgefange ohne bildschirm zu zogge. am anfang wars noch ea bissl schwer, auch weil mein lenkrad ungeolt war aber bis zur 2-2004 hat sich das allet gelegt.

achjo kann mir mol enner das mim bezahle erklare. hab das net kapiert. 10 ? fur 3 tage mit oder ohne 2x fruhstuck?????

Benutzeravatar
moe
gLANparty Orga
Beiträge: 771
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:26

Beitrag von moe » So 8. Feb 2004, 21:21

Wie oft soll ich das noch sahn???

1.Ich bin Turnierorga, losse mer awwer vun niemand verbiete ach dran teil zu nehme.

2.Der Ufftritt uf de NOC-Lan war einmalig, da de Rest vun meim Clan net konnt.

:hot:

Die 10? sinn die reine Teilnahme f?r 2 Tage. Dann kommt noch eventuell 6? f?r 2 mal Fr?hst?ck dazu.

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » So 8. Feb 2004, 21:57

Ja, irgendwann rafft's auch der letzte: Moe darf nat?rlich am Turnier teilnehmen (wahrscheinlich).
Es sei denn, er is net brav un macht sei Orga-Hausaufgabe net....
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » So 8. Feb 2004, 22:20

stimmt
allerdings sin Profi-Spieler leider vom Turnier ausgeschlosse :(

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » So 8. Feb 2004, 23:11

oh. na gut. Spiel ich halt was anneres....
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Mo 9. Feb 2004, 13:50

und was iss mit amateure.... hmm ????
ich w?rd sahn die d?rfe !!!

Benutzeravatar
moe
gLANparty Orga
Beiträge: 771
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:26

Beitrag von moe » Mo 9. Feb 2004, 14:07

Toll Pro-Gamer sinn ausgeschloss.

Dann kommt bei mir die Frage ab wann is mer Pro-Gamer. Wenn mer gut spielt odder wenn mer Geld daf?r bekommt? Uns kann mer net als "echte" Gegner betiteln. Also w?r der begriff Pro-Gamer ach bisje weit her geholt.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » Mo 9. Feb 2004, 19:30

unner dem Begriff han ich leut gesieh die sich stark von der masse der annere zocker abhebe
z.b. blue
hier ach nomo mei statement aus de news


1. denen bringt das ?berhaupt nix!
2. uns bringts nix au?er langweilige Turniere und null Spannung
3. wir sin e h?chstens(!!!) 50 mann lan, wenn die e turnier gewinne wolle solle se uf e richtig gr0?e lan gehn
4. ich denke die annere teilnehmer han ein RECHT druff das sie auch e chance han an de turniere was zu reisse un net von dene mit 24:0 abgefertigt zu were

ansunschte gehts so aus wie bei de noc-ler das die turniere kacke sin un keiner mer bock hat

@ moe wenn du von dene was lerne wilsch k?nne mir gerne abseits von de turniere e cw gege die mache

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Mo 9. Feb 2004, 21:16

hmm klingt vern?nftig finsch aber ich kann entwarnung gewe blue kommt 90% NICHT !!!
daf?r abba ein spieler von dene (bei mir ausm dorf) der dann warscheints bei uns mitspielt... (mir losse uns nochwas infalle damiter schlechter iss... so mit de link hand aime odder so..)

Benutzeravatar
Wirth
Schnaps-Leiche
Beiträge: 760
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:54
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth » Mo 9. Feb 2004, 21:38

@Blue wo kommst du her???
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
-----------------------------------------------------------------
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Mo 9. Feb 2004, 21:52

ich komm aus ruthwiller (das hinnerm krankehaus) awwer das steht glab ach in meiner "akte"
nee wie ich wei sehe stehts sogar do
|_|
|_|
|_|
|_|
|_|
|_|
<|

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Di 10. Feb 2004, 14:45

Die definition von "Profi": Sobald man Geld mit einer bestimmtn Sprotart verdient. Also gibts bei uns wohl gar keine Progamer, oder?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste