So liebe Kinder!

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

So liebe Kinder!

Beitrag von Bauer » Fr 20. Feb 2004, 23:52

Hier in der Krabbelgruppe d?rft ihr euch alle kurz vorstellen. Was ihr so macht, wie ihr noch hei?t (wenn ihr nicht gerade irgendwelche d?mlichen Nicknames benutzt) und, und, und...
----------
Hier sind auch Leute willkommen, die nur das Forum besuchen und nicht auf die LAN kommen. Allen, die auf die LAN kommen raten wir unbedingt hier einen Eintrag zu machen, da an unseren LANs eigentlich die Geselligkeit an erster Stelle stehen sollte.

Auch wenn ich jetzt von den Mitorgas gesteinigt werden, weil uns evtl. Geld verloren geht: Wir sind eine FUN-LAN! Und wollen Zocker zusammenbringen, die noch Spass am zocken in Gesellschaft haben. Preisgeile Turnierjunkies haben imho auf der gLANparty nix verlorenNochmals der Hinweis: Das ist meine pers?nliche Meinung, nicht unsere "LAN-Philosophie".

Dank geht an dieser Stelle noch kurz in Richtung Alzey - Die Idee mit den Vorstellungen k?nnt' von mir stammen :roll:
Zuletzt geändert von Bauer am Fr 23. Apr 2004, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Do 4. Mär 2004, 00:54

Oha. Wir Orgas stellen uns hier nicht nochmal vor. Wenn's wirklich interessiert: Auf der Hauptseite haben wir den Men?punkt "Orgas", ich denk das sollt reichen!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste