CS-Videos

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

CS-Videos

Beitrag von friedenspanzer » Fr 5. Mär 2004, 16:49

Ich w?rd mich vielleicht unn eventuell wenn alles so klappt wie ich das will (kann ich laut Get Right in 1:34 nachpr?fen) w?rd ich f?r euch CS-Videos mache, die ihr dann uff die Page stelle kennte. Dann m?sste aber aach e Paar Replays uffnemme, weil nur mit mein Material kann ich net arbeite.

Warum? Weil mir sowas ??nfach Spass macht.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Fr 5. Mär 2004, 18:35

replay? zu meiner zeit als cs zocker hies das noch demos .... aber....

warum willscht du cs vids mache ???
1. ohne material kansches net !!!
2. mit material ach net !!1
--> also losses

investier dei zeit in was sinnvolleres und iwwerloss das mit dene cs vids mol lieber dene leut wo es k?nne

siehe mouz|kala oder so

->>> link to restock 4 <<<-

http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?na ... g=&id=3113

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Fr 5. Mär 2004, 23:00

Ich hab grad in deiner Signatur gel??s:
Mittelm??ige Geister verurteilen gew?hnlich alles, was ?ber ihren Horizont geht.
Iss scho was wahres dran...

Nur weil du zu bl?d devor bist hie?t das net das ichs net kann. Ich eignes mir grad an unn vinn eigentlich dasses f?r e erstes Video relativ gut iss. Kann mir mol jemand mit DSL Poser ziehen?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste