Rahmenprogramm

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Rahmenprogramm

Beitrag von Bauer » Di 16. Mär 2004, 14:10

Hier wird man lustig gesammelt, was euch so einf?llt. Was kann man rund um die LAN so veranstalten?
Mal abgesehen von "Russisch Roulette" (einer ruft die Polizei an, auf der LAN w?rden Raubkopien verteilt werden und die anderen warten ob die Polizei nun kommt oder nicht)...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Beitrag von Ishamael » Di 16. Mär 2004, 15:17

Bin f?r lustig Kopfbedeckung basteln aus Pizzakartons, beste M?tze bekommt ein Bier 8-)
Reise nach Jerusalem st?rt so beim daddeln, im stehen is zocken m?de.
Im Nachbarraum, gute Songs wie "Kumba Ya" von mittermayer&friends sehr laut abspielen und dabei nach ner menge bier rumpoken, bei dem track gings mal auf der nordschleife bei RaR tierisch ab. :D
"nachts"/schlafperiode kissenschlacht is a) bisserl dumm mit schlafs?cken und b) in einer sich st?ndig mehr erw?rmenden Menschheit gef?hrlich nahe an Pyjamaparty der Schwung (schwule uni bewegung) :lol:

gru? ishamael "der grad aus mainz kommt und zweite Hausarbeit abgegeben hat, ?berm?ded aber fr?hlich angetrunken ist"

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Di 16. Mär 2004, 15:33

Ich bin f?r einen Wettbewerb wer das Maskottchen mit der sch?nsten Kopfbedeckung hat. Meine Spinne gewinnt alles!
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Beitrag von Finsch » Di 16. Mär 2004, 17:30

mir han nur 1 maskottche un das is mei hamster
wer e guter name f?r das viech find krit ener von mir ausgeb

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Di 16. Mär 2004, 18:53

Ishamael hat geschrieben:Bin f?r lustig Kopfbedeckung basteln aus Pizzakartons, beste M?tze bekommt ein Bier 8-)

Reise nach Jerusalem st?rt so beim daddeln
idee 1 is fein

abber idee 2 haut einen um... das w?rs doch reise nach jerusalem mit nem cs game verkn?pfen oder so... oder was anderem wo man l?nger lebt... die regeln m?sst man noch aufstellen aber die grundidee ist fein anstatt st?hle werden dann rechern ausgemacht oder so.... naja m?sst mer noch dran feilen aber im grunde ist so ein rechenr wechsel im spiel was lustiges (siehe andere config und so)

ishamael *daumenhoch*

[mod="Bauer"]Aha. Aha. a) Brauchst dich garnett bei Ishamael einzuschleimen, der zeigt dir im CS ma wo de Hammer h?ngt ^^. Und sowieso - denk lieber selbst, statt die Ideen anderer zu kommentiere. Das mache wir Orgas schon intern :roll: [/mod]

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2004, 11:22

Oder mal bei nem funturnier von vorneherein Rechnertausch (per Los) machen, da dann keiner irgendwelche Vorteile von wegen Config oder so hat...... Evtl. Ruckeln inbegriffen :D

[mod="Bauer"] Wer bisch'n du?[/mod]

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Do 18. Mär 2004, 16:18

Huch.......... ich war des. Hott mich net eingeloggt

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Sa 20. Mär 2004, 18:16

Zum Reise nach Jerusalem:

Aach wenn ihr mich devor verschlahn wolle, ich mach eich vunn mir aus e Map wo zuf?llig ausgew?hlt werd welcher Spieler e Waff griet unn welcher net. Bis Samstag w?r die fertig. In der kurzen Ziet nicht sch?n, aber lustig.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste