Hab bezahlt, steht aber noch net auf HP

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Hab bezahlt, steht aber noch net auf HP

Beitrag von Ishamael » Di 16. Mär 2004, 15:27

Gr??e
Langsam werd ich nerv?s, laut Bankauszug ist das Geld f?r die LAN ?berweisen worden, aber ich tauch net bei euch auf der HP bei den Bezahlten auf. :cry:
Schauts bitte nochmal auf euer Konto, ich hab an die zweite angegeben Dings ?berwiesen, den Manuel Graf (glaub so hie? der Mensch). Ich bin bei der Volksbank, haben die Krach mit eurer Kreissparkasse?? :?
Naja, wollt man mich ausflennen, geh mich jetzt wieder betrinken.
M?ge die Nacht um euch sein.
ishamael

Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von QuasiM » Di 16. Mär 2004, 17:52

ist eingegangen

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Di 16. Mär 2004, 18:01

Gudda. :locked:
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste