Blutspenden am Freitag, 24.September

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Blutspenden am Freitag, 24.September

Beitrag von Bauer » Di 14. Sep 2004, 13:04

Blutspende am 24.09.2004
Blutspenden f?r Anf?nger

Am ersten Tag unserer LAN (Freitag, 24. September) findet in der Grundschule Sankt-Julian wieder eine Blutspende statt: bis 20.30 Uhr kann man dort Blut spenden.
Deswegen unser Aufruf: Begleitet die Orgas Bauer und Crossex, sowie unseren Ex-Orga Wirth und spendet mit Blut!
Nat?rlich wird keine dazu gezwungen, aber alle Teilnehmer die ?ber 18 Jahre alt sind, k?nnen sich das ruhig mal ?berlegen...
...?brigens gibt's als kleines Dankesch?n des Roten Kreuzes noch Essen und Trinken f?r Umme, sowie einen Burgerking Gutschein f?r die Erstspender.

- - - - - -
Der Aufruf gilt nat?rlich nicht nur unseren Teilnehmern, sondern auch (und im besonderen) den Vollj?hrigen Mitgliedern unseres Jugendvereins: Wer also Zeit und Lust hat, was Gutes zu tun - der kommt am 24.09. mit zum Blutspenden!

(Der genaue Termin wird hier noch bekannt gegeben!)
Wer w?r' bei einer solchen Aktion dabei? Schlecht is'es ja ma auf keinen Fall...
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Di 14. Sep 2004, 14:16

Also mit bissel Gl?ck k?nnt ich die 50 kg knapp haben. Und ich nehm an, wenns 49 sind, d?rfte des ja auch gehn......

Benutzeravatar
Wirth
Schnaps-Leiche
Beiträge: 760
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:54
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth » Di 14. Sep 2004, 15:14

Du merkst das dan schon wenn dir ein halber Liter Blut fehlt und du danach umkippst!
Awwer ich will dir do ja jetzt keine angst mache!

:oops:

komm einfach mit!
Wannet legen de M?cke, Bauer un ich noch paar kilo druff!!
Broadway rult!!! & UCI suckt!!!
-----------------------------------------------------------------
Zensur und Verbote heilen keine "kranken Seelen" und kein Film macht jemanden zum M?rder!!!
-----------------------------------------------------------------
Man ist besser dran mit einem intelligenten Feind als mit einem dummen Freund!!!

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulfly » Di 14. Sep 2004, 15:37

Joar, die 1 bis 2 Kilo werden net so wild sein. Steht ja, dass man hiterher Essen und trinken soll...... das wird gehen .......

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste