Suche mein Mehrzweckmesser

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Pyro
Früchtetee
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Mär 2004, 15:31
Wohnort: Ulmet
Kontaktdaten:

Suche mein Mehrzweckmesser

Beitrag von Pyro » So 26. Sep 2004, 15:12

Grade noch auf der LAN und schon wieder im Netz. War zwar super Party aber Leider ist mir mein Mehrzweckmesser abhanden gekommen. Schaut bitte mal in euren Taschen nach ob ihr das Messer nicht ausversehen mit eurem equipment einger?umt habt. Fragt auch mal die andern die ihr kennt und die auch auf der LAN waren, ob sie es nicht vieleicht einger?umt haben.

Es ist ein silbernes Mehrzwecktaschenmesser mit ausklapbarer Zange, Schraubenzieher, Schere... etc.

Wenn ihr etwas wisst, oder es gefunden habt ruft mich bitte an oder postet eure Handynummer, so dass ich zur?ckrufen kann.

MEine Nummer lautet: 0179 8678976

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Beitrag von Ishamael » Mo 27. Sep 2004, 10:28

Nee nix zu sehen, aber deinem Alter nach, warst du eh im Kindergar...?h..U18 Raum.
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
Pyro
Früchtetee
Beiträge: 14
Registriert: Di 16. Mär 2004, 15:31
Wohnort: Ulmet
Kontaktdaten:

Beitrag von Pyro » Mo 27. Sep 2004, 15:29

ja, aber ich war auch bei euch. z.B. Als ich geschlafen oder euch beim zocken zugesehen hab.

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Mo 27. Sep 2004, 16:15

Iss das net das Teil wo ihr die Bohne mit uffgemach hann?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste