3-2004 - Wie war's?

Alles rund um die vergangen gLANparties in Gumbsweiler. Hier geht nix verloren. Sichtbar NUR FÜR REGISTRIERTE.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

3-2004 - Wie war's?

Beitrag von Bauer » Mo 27. Sep 2004, 21:51

Neben diesem Forumstopic werden wir die Teilnehmer der 3-2004 auch noch einmal per Email und Formular befragen, wie sie denn nun war, die gLANparty 3-2004.

Hier zuerst mal Stimmungstests: Wie fandet ihr die 3-2004?

TOP oder FLOP?

Wir sind auf eure Meinungen gespannt. ?brigens sollten Orgas ihre Meinung ins Orga-Forum schreiben ;)
Zuletzt geändert von Bauer am Sa 9. Okt 2004, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice » Di 28. Sep 2004, 03:27

hm bin wohl der erste aber egal. die lan war im prinzip zu 99% so, wie ich mir ne lan bei euch vorstelle: top

stimmung - 1 zumindest bei uns im ecken war immer irgendwas los, un wenn net dann haben die diljer was los gemacht:D:D TOP!

netzwerk/strom - 2/3 strom wgabs keine probleme, beim netzwerk hat aber irgendwas net gestimmt. zwar liefs bei mir einwandfrei aber irgendwie gabs probs zu dem u18 bereich und zum finsch der mir noch a 1on1 schuldet (wenn er sich traut^^)

cathering - 1 es war immer jemand da bei dem man sich fur sehr anstandige preise noch en bier oda ne wurst holen konnte, und das fruhstuck war sowieso geil

fruhstuck- 1 super geschmeckt.ABER!!! meiner meinung nach war es einfach viel zu spat. ich weiss das ihr en haufen arbeit hattet aber um 10-10.30uhr ist das fast schon wieder mittag. mir wars lieber gewesen es hat um 6-7uhr en brot mit wurst gegeben und ich hat mich anstandig mal 4 std aufs ohr hauen konnen. so hatte ich meine muede phase schon wieder uberwunden und musste spater ne runde jenga uber mich ergehen lassen.....

turniere: 2 bis aufs 5on5 das kein turnier war fand ichs echt witzig(speziell 2on2cs^^) wurd mir vielleicht noch en anderen modus furs wc3 wunschen (einer ders noch nie gespieltt hat mit bauer usw. damit die teams fairer werden

fazit: geb gesammt ne 2+ und bin, insofern ich zeit hab, nachste lan wieder dabei
heul net!

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Beitrag von Stahlin » Di 28. Sep 2004, 09:21

ich werde es kurz machen:

alles war super bis auf:
DIE SCHLAFGELEGENHEITEN!!!
gibt es im dgh wirklich keinen separaten raum?
k?nnte uns die feuerwehr ein zelt zur verf?gung stellen?
wenn nicht w?re es m?glich ein zwei zelte hinter dem dgh aufzustellen?

ich werde n?chstesmal bestimmt wieder dabei sein.
michael

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Beitrag von Stahlin » Di 28. Sep 2004, 09:24

jetzt h?tte ich es fast wieder vergessen:

bauer du schuldest mir noch mindestens ein wc3 spiel!

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Beitrag von Ishamael » Di 28. Sep 2004, 13:21

*?rmelhochkrempel,jetztgehtslos*


TOP (95%)

Weil: ich bei den coolen S?uen: Blunt, Butcher,Don Mohrleone und Freeman sass
weil: die Stimmung generell gut war
weils: immer mal zu futtern gab
weils: fr?hst?ck schon alleine ne Gaudi is und vor allem Sa ich begeistert war von lecker futter
weil: ich mal sch?n ?ber Pfeifen fachsimpeln konnte ;-)
weil: der ganze haufen echt nett ist und es immer freude macht euch zu treffen
weil: ich endlich gelernt hab ein netzwerkkabel einzustecken, danke an butcher
weil: ich nun dank Soulfly weiss was Schwule im Bett machen...
weil: ich trotz einem Jahr CS-Pause immer noch so gut bin.....*g*
weil: ich zum ersten mal an Ww3 spass hatte, trotz vernichtung durch bauer

Flop(5%)

weil: die r?umliche trennung zu U18 zwar muss, aber trotzdem Scheisse ist
weil: kein platz zum pennen gibt, das macht ihr nur weil ihr jenga spiele wollt
weil: fr?hst?ck recht sp?t war, habt ihr kei Fraue die das mache w?rden???.....*g*
weil: irgendwas am netz net ok war, fand den U18 und die Nocs net
weil: wir es irgendwie kei Turniere (ausser ww3 und bisserl 2vs2) hatten
weil: obwohl SW-BF nett ist, Ut04 geil gewesen w?re
weil: wieder haupts?chlich CS gezockt wurde
weil: der duft ausm herrenklo irgendwann sehr barbarisch wurde, konnte nur durch 2 entschlossene Pfeifenraucher niedergek?mpft werden. :-))


Mir f?llt bestimmt noch was ein....
Gru? Ishamael
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Beitrag von friedenspanzer » Di 28. Sep 2004, 15:53

Wie? Duft ausem Herreklo? So wie ich das sehe warst du im ?18. Ich dagegen war im U18. Nun sag mir: Du, der du tausende von Meilen von der Herrentoilette entfernt warst, hast du das Recht dich ?ber den Geruch zu beschweren? NEIN! Au?erdem haben bei uns irgendwie immer alle die aufs Klo wollten die T?ren offen gelassen, es hat gestunken wien Sau und war eiskalt.

Gr?nde nicht mehr auf die LAN zu gehen:

- Sub Command
- Jenga
- Feldbettgefessels
- Sub Command
- Schwule Spiele auf Soulfly's PC
- Bauer im WC3 - Turnier
- Fr?hst?ck gibts prinzipiell immer zu sp?t
- Sub Command
- Schon Standartantwort: trotz einiger (extrem spa?iger) Runden SW:BF zu viel CS (warum macht eigentlich niemand was dagegen?)
- Der Geruch
- Der U18 (OK, ihr m?sst das machen, schon klar)
- Sub Command
- Die K?lte
- Der Kaffe (2 L?ffel pro Tasse sind einfach zu viel)


Die Gr?nde nochmal hinzugehen gibts wenn ich mehr Zeit und Lust habe, dauert DEFINITV l?nger und erfordert DEFINITIV mehr Kreativit?t als das hier.
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Bluntman
Früchtetee
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 17:09

Beitrag von Bluntman » Mi 29. Sep 2004, 13:14

Alla hier mo mei Statement f?r die LAN 3/04:

net gut war:

1. Samstags Fr?hst?ck weil a) zu sp?t und
b) zu s?ss
der Nutella un schisskram is net so mei Geschmack, ich steh mehr uff Worschd und K??s.
2. sonschd nix :)

gut war.

1. Diesmol k? unqualifizierte Fummler am Uplinkport ( guter mann ishamael)
2. Gute Stimmung von Freidach 1800 bis Sonntag 1200 und gude Jungs am Tisch
3. Tunier und Tunierablauf, wenn auch bei uns ohne de Schwule Gruber, PB und Viez - die Verr?der, gut gel?st
4. Gude Einf?hrung in die Welt von Warcraft III
5. Sub Command, weil Endlich mol a gute Alternative zu de annere abgelutschede LANgames
6. Hilfe und backup von de Orgas egal bei was und egal um wieviel Uhr!!!
7. Preise f?r Getr?nke und Fresse
8. Fr?hst?ck war gut, obwohl Samstags net so mei Fall, viel Arbeit gemacht Jungs, LOOOOB!!
9. Tombola, e Sach die ihr uff de next LAN wieder mache k?nnt!!
Alles in allem echt saugut organisierte und gelungene LAN. Bin im Fr?hjahr wieder am Start

Nochwas: Alle die (au?er Friedenspanzer, wers net rafft solls sinn losse) mehr zu Sub Command wisse wolle und dene dat game gut abging k?nne sich dort http://seawolves.org/ssn/ informiere oder mir mol e mail riwwerschicke.

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Mi 29. Sep 2004, 17:15

@Friedi: im Bezug uf SubCommand hasch du kei Ahnung! Das Spiel geht (vor allem im INet) gut ab, ach wenn's manchmol e ziemlich langwierigi Sach is, e Russ uf Schleichfahrt zu orte ;)
(Greets an meine Allie Bluntman ;) )

Au?erdem muss Kaffee stark sin. Wenn de das net willsch, trink Milsch :P(oha, das reimt sich jo sogar!)


Noch was: Netzwerk-Verbindung zw. U18 un ?18 war kacke. Stimmt.
Is aber ach net einfach, 2 getrennte Netzwerke mit ?nem Kabel zu ?berbr?cke :o


Abschlie?end sei noch zu sage:
Das n?chste Mal wird alles besser - bis uf de Kaffee ;)

Benutzeravatar
Bounty
Administrator
Beiträge: 1460
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:54
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bounty » Mi 29. Sep 2004, 17:19

axo, fast vergess:

@Michi6671: das mit de "Chillout-Zone" geht net annersch: durch die andere R?um geht de Starkstrom, d.h. wenn do ?ner ?ber's Kabel fallt weil er seit 55 Stun nimmie geschlof hat, machts Zing un de "sv_restartround" hat sich erledicht.
Un Zelte is ach net so de Renner, wenn's drau? kalt is un regnet wie Sau.

Benutzeravatar
maddin
gLANparty Orga
Beiträge: 1209
Registriert: Do 25. Dez 2003, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von maddin » Mi 29. Sep 2004, 20:32

jeah ich seh also die lan is sehr gut angekommen, und n?chstes mal werden wir uns noch mehr m?he geben... versprochen ;)

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Bauer » Mo 4. Okt 2004, 23:56

So, bevor das Forum hier in ein paar Tagen ins Archiv wandert, nehm ich noch kurz Stelllung zu euren "Pro's" und "Contra's". Schwerpunktm??i nat?rlich eher die negativen Dinge...
netzwerk/strom - 2/3 strom wgabs keine probleme, beim netzwerk hat aber irgendwas net gestimmt. zwar liefs bei mir einwandfrei aber irgendwie gabs probs zu dem u18 bereich und zum finsch der mir noch a 1on1 schuldet (wenn er sich traut^^)
:arrow: War halt bissl lahm, weil wir nur ein Kabel hatten. Wird verbessert!
fruhstuck- 1 super geschmeckt.ABER!!! meiner meinung nach war es einfach viel zu spat. ich weiss das ihr en haufen arbeit hattet aber um 10-10.30uhr ist das fast schon wieder mittag. mir wars lieber gewesen es hat um 6-7uhr en brot mit wurst gegeben und ich hat mich anstandig mal 4 std aufs ohr hauen konnen. so hatte ich meine muede phase schon wieder uberwunden und musste spater ne runde jenga uber mich ergehen lassen.....
:arrow: Damit k?mpfen wir immer... aber auch hier geloben wir Besserung!
turniere: 2 bis aufs 5on5 das kein turnier war fand ichs echt witzig(speziell 2on2cs^^) wurd mir vielleicht noch en anderen modus furs wc3 wunschen (einer ders noch nie gespieltt hat mit bauer usw. damit die teams fairer werden
:arrow: Is' halt schwierig, faire Teams hinzubekommen wenn kaum einer WarCraft kennt. Deswegen haben wir ja schon gelost... Vorschl?ge? Wir sind f?r Anregungen jederzeit offen
alles war super bis auf:
DIE SCHLAFGELEGENHEITEN!!!
gibt es im dgh wirklich keinen separaten raum?
k?nnte uns die feuerwehr ein zelt zur verf?gung stellen?
wenn nicht w?re es m?glich ein zwei zelte hinter dem dgh aufzustellen?
:arrow: Ja, hier wirds mit dem Wunsch erf?llen dann auch schon schwieriger. Wenn (irgendwann, in ferner, ferner Zukunft) der Jugendraum fertig gestellt sein sollte, k?nnen wir dort vielleicht Feldbetten aufstellen. Bis dahin k?nnen wir euch nur auf die Feldbetten vertr?sten, die auf der B?hne stehen... Zelten ist nat?rlich m?glich - aber im Winter? Brrrr...
bauer du schuldest mir noch mindestens ein wc3 spiel!
:arrow: Oha - ich schulde noch manchem ein Spiel - ?bt nicht zuviel!! :roll:
Verfasst am: Di 28 Sep, 2004 13:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

*?rmelhochkrempel,jetztgehtslos*


TOP (95%)

Weil: ich bei den coolen S?uen: Blunt, Butcher,Don Mohrleone und Freeman sass
weil: die Stimmung generell gut war
weils: immer mal zu futtern gab
weils: fr?hst?ck schon alleine ne Gaudi is und vor allem Sa ich begeistert war von lecker futter
weil: ich mal sch?n ?ber Pfeifen fachsimpeln konnte
weil: der ganze haufen echt nett ist und es immer freude macht euch zu treffen
weil: ich endlich gelernt hab ein netzwerkkabel einzustecken, danke an butcher
weil: ich nun dank Soulfly weiss was Schwule im Bett machen...
weil: ich trotz einem Jahr CS-Pause immer noch so gut bin.....*g*
weil: ich zum ersten mal an Ww3 spass hatte, trotz vernichtung durch bauer

Flop(5%)

weil: die r?umliche trennung zu U18 zwar muss, aber trotzdem Scheisse ist
weil: kein platz zum pennen gibt, das macht ihr nur weil ihr jenga spiele wollt
weil: fr?hst?ck recht sp?t war, habt ihr kei Fraue die das mache w?rden???.....*g*
weil: irgendwas am netz net ok war, fand den U18 und die Nocs net
weil: wir es irgendwie kei Turniere (ausser ww3 und bisserl 2vs2) hatten
weil: obwohl SW-BF nett ist, Ut04 geil gewesen w?re
weil: wieder haupts?chlich CS gezockt wurde
weil: der duft ausm herrenklo irgendwann sehr barbarisch wurde, konnte nur durch 2 entschlossene Pfeifenraucher niedergek?mpft werden. )
:arrow:
a) was muss das muss - ich hab's mir sogar noch schlimmer vorgestellt!
b) dito - Spendet der Gemeinde Geld, dann wird das mit dem Jugendraum noch was ;)
c) s.o. - Beim n?chsten Mal gibt's fr?her was zu kauen!
d) s.o. - Wir arbeiten dran, gell QuasiM un Flo?
e) Um ordentliche Turniere auszurichten braucht man vor allem viele Teilnehmer. Wir haben uns auf Games beschr?nkt, von denen wir glauben, dass viele mitmachen k?nnen. Und zu straff wollen wir die LAN auch nicht mit Turnieren zuplanen.
f) Jepp, ich mag UT2004 auch ganz gern, geht mir gut ab: Schade, dass es nicht gespielt wurde...
g) Aber schonma weniger, als sonst!!
h) Absp?len ist hier ein Teil der L?sung. Der andere teil 1-2 Duftspender.
Die Gr?nde nochmal hinzugehen gibts wenn ich mehr Zeit und Lust habe, dauert DEFINITV l?nger und erfordert DEFINITIV mehr Kreativit?t als das hier.
:arrow: Na, dann halt dich ma ran - das Forum hier wird bald geschlossen!
1. Samstags Fr?hst?ck weil a) zu sp?t und
b) zu s?ss
der Nutella un schisskram is net so mei Geschmack, ich steh mehr uff Worschd und K??s.
2. sonschd nix
:arrow:
1. a) so. und b) Na gut, dann gibt's beim n?chsten Mal wieder Worschd un K??s.
2. das is gut!!

Bauer
Ich pers?nlich fand die LAN absolut gelungen, wenngleich auch wir Orgas einiges zu k?mpfen hatten (Vor, w?hrend und Nach der LAN (...)). Aber egal, das ?berwiegend positive Feedback und die konstruktive Kritik werden uns wohl auch in Zukunft noch die ein- oder andere LAN organisieren lassen!
-> Ich hoff wir sehen uns an der WeihnachtsLAN oder sp?testens zur 1-2005(!) wieder!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste