Weihnachten kommt!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Weihnachten kommt!

Beitrag von Bauer » Di 2. Dez 2008, 14:44

Weihnachten kommt! Das wird nun aber sicher nicht gerade Viele vom Hocker hauen. Noch nicht! Denn unsere Weihnachtswichtel waren fleissig. Haben das Forum aufgeräumt und weihnachtlich geschmückt, haben hinter den Kulissen durchgeputzt und Alles für die WLAN in fast einer Woche vorbereitet.

Daher: Unbedingt mal ins Forum schauen - Den alten Account reaktivieren (oder mit nur wenigen Klicks einen Neuen anlegen) und gemeinsam mit uns auf die WLAN freuen!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste