gLANparty 1-2009 in einem Monat

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

gLANparty 1-2009 in einem Monat

Beitrag von Bauer » Mi 18. Feb 2009, 11:20

Jaja, so langsam nimmt die LAN konkrete Formen an: Fast das ganze Rahmenprogramm ist mittlerweile veröffentlicht - und wichtiger, es ist schon fast komplett vorbereitet.

Bis zum Wochenende wird Moe euch eine Übersicht über unser Call of Duty 4 Turnier geben, mit allen Regeln, Maps und was ihr sonst noch so wissen müsst.

Intern sind wir gerade dabei den Trailer vorzubereiten. Der wird, wie an jeder gLANparty, unser Event "offiziell" eröffnen. Seid gespannt!

Hier bleibt uns nur noch der Hinweis: Meldet euch an und überweist! So spart ihr bares Geld.
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gast

Re: gLANparty 1-2009 in einem Monat

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2009, 13:19

Tja, dann wirds mal wieder Zeit die Pferde zu satteln und gen Wästän zu reiten. Hoffentlich is noch a Platzerl dann frei - und reserviert mir nen kuscheliges Sitzkissen, hab datt nötig in meinem Alter...

Benutzeravatar
Nanchuk
AfriCola
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 19:47
Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: gLANparty 1-2009 in einem Monat

Beitrag von Nanchuk » Di 24. Feb 2009, 13:26

Gast hat geschrieben:Tja, dann wirds mal wieder Zeit die Pferde zu satteln und gen Wästän zu reiten. Hoffentlich is noch a Platzerl dann frei - und reserviert mir nen kuscheliges Sitzkissen, hab datt nötig in meinem Alter...
Logbuch - Nachtrag.... Erst anmelden dann posten...umpf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste