Guten Rutsch!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Guten Rutsch!

Beitrag von Finsch » Mo 28. Dez 2009, 15:52

Hallo gLANparty,

das war es also fast. Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu.

Für unseren Verein war es ein tolles Jahr. Sage und schreibe 4 LAN-Parties haben wir mit euch zusammen gefeiert und dabei alle Rekorde gebrochen. Noch nie waren so viele Leute auf unseren Anmeldelisten, noch nie haben so viele Teilnehmer an unseren Parties teilgenommen und noch nie hatten wir soviel Spaß!

Vielen Dank für ein geniales Jahr 2009!

Wir blicken schon jetzt nach vorne: Auch im Jahr 2010 wollen wir euch viel Spaß bereiten! Neben den Netzwerkveranstaltungen dürft ihr euch auch auf 1-2 Veranstaltungen abseits von Computern freuen, die mindestens genauso fetzig werden. Unser Prunkstück wird aber nach wie vor die gLANparty sein.
Und schon die erste wird ein absolutes Highlight!

Wir feiern Geburtstag. 10 Jahre gLANparty.
An der 2-2009 habe ich euch gesagt, das ihr auf unserer Jubiläumslan Dinge erleben werdet, die ihr auch auf keiner 500 Mann LAN findet. Und dazu stehen wir nach wie vor!
Ende März werdet ihr in den Genuss der größten, erlebnissreichsten und abgedrehtesten gLANparty ever kommen!
Ab Mitte Januar öffnen wir die Anmeldeliste und präsentieren euch die ersten Infos.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer Orgateam


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste