Pokerabend Anmeldung

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Pokerabend Anmeldung

Beitrag von Finsch » Do 21. Okt 2010, 19:44

Hallo gLANparty,

wie ihr seht, ist die Anmeldung zur 1. gLANparty Pokernacht am 20.11.2010 mittlerweile online.
Ähnlich wie zu einer LAN, gibts auch hier eine kleine Info-Seite sowie eine Gästeliste.

Die Personen, die sich schon an der LAN für das Event angemeldet haben (13 Personen), werden wir im Laufe des Wochenendes selbst eintragen! Ihr müsst euch also nicht doppelt anmelden!
Wer schon bezahlt hat (war nur Pope :-) ), wird natürlich auch direkt als bezahlt markiert.

Bei Fragen, die die Pokernacht betreffen, stehen wir euch im Forum und per Mail zur Verfügung!

Das Orgateam

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: Pokerabend Anmeldung

Beitrag von Stahlin » Mi 3. Nov 2010, 13:01

Wer auch einmal Interesse hat an einem größeren Turnier Teilzunehmen, ohne gleich 50€+ zu bezahlen, ist bei uns immer willkommen.
Jeden Donnerstag findet in Siegelbach ein Rookie Freeze Out Holdem Turnier statt.
Unkostenbeitrag 12€.

Eine Anfahrtsskizze und weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage

http://www.pokerverein-kaiserslautern.de

Ich hoffe den einen oder anderen von euch dort einmal zutreffen.

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Pokerabend Anmeldung

Beitrag von Finsch » Mi 3. Nov 2010, 14:46

Ich hoffe den einen oder anderen von euch dort einmal zutreffen.
Wenn ich an de gLANparty Pokernacht mit dir fertig bin, willst du mich da nich sehn!

Muhaha :evil:

Benutzeravatar
Stahlin
gLANparty Orga
Beiträge: 395
Registriert: Do 26. Feb 2004, 12:40
Wohnort: Frankenstein

Re: Pokerabend Anmeldung

Beitrag von Stahlin » Fr 5. Nov 2010, 13:16

Gestern waren wir über 30 Leute und ich wurde 2ter!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Pokerabend Anmeldung

Beitrag von Finsch » Fr 5. Nov 2010, 15:27

ei an de glanparty Pokernacht werschde ach Zweiter.... :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste