gLANparty ALL IN!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty ALL IN!

Beitrag von Finsch » So 21. Nov 2010, 13:48

Hallo gLANparty,

gestern war es endlich soweit. Die "1. gLANparty Pokernacht" stand vor der Tür und wurde ein voller Erfolg.
Zum Teil zockten die 25 Teilnehmer bis nachts um 03.00Uhr um Ruhm und Ehre!

Das Mainturnier, das von Michael "Stahlin" Stahl geleitet wurde, war eine wahsinnig spannende Angelegenheit. Nach fast drei Stunden stand endlich der Sieger fest: Pope sicherte sich den heißbegehrten Pokal und schoss auf dem Weg dorthin 9(!!) Mitspieler vom Tisch. Ryuicy konnte sich die Silbermedaille sichern, vor seinem Bruder Wilmok, der Bronze mit nach Hause nahm.

Die große Kampfansage der gLANparty Orgas verpuffte schnell. Abgesehn von Wirthschaft, schaffte es niemand an den Final Table.

Der "Testflug" Pokernacht ist also geglückt; das Ganze schreit quasi nach einer Wiederholung und diese werden wir definitiv auch in Angriff nehmen.
Vermutlich schon Anfang 2011 darf wieder gepokert werden. Wir haben (natürlich) auch schon einige Ideen, wie wir das Ganze noch spannender, witziger und interessanter gestalten können.

Vielen Dank für einen tollen Abend!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste