Show must go on

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Show must go on

Beitrag von Finsch » Do 5. Mai 2011, 22:17

Hallo gLANparty,

nun ist es schon ein paar Tage her, seit wir zusammen im DGH ein knuddeliges Osterfest gefeiert haben.
Wenn ihr euch nun fragt, was im gLANparty Universum als nächstes ansteht, dann haben wir folgende Antwort für euch: "Ähhh hmm och..."...wir wissen es momentan selbst noch nicht so genau!

Nächste Woche findet ein kleines Orgatreffen statt, auf dem wir den Fahrplan für den Rest des Jahres festlegen. Neben der Jahreshauptversammlung wird es wohl demnächst auch mal wieder eine Pokernacht geben.

Lan-technisch stehen wir vor einem Problem: Das DGH Gumbsweiler soll saniert werden.
Das ist eigentlich eine tolle Sache; allerdings werden die Umbauarbeiten wohl sechs bis zehn Monate andauern und momentan wissen wir noch nicht einmal, wann es tatsächlich los gehen soll.
Wir behalten das natürlich im Auge und werden euch zu gebener Zeit über den weiteren Verlauf informieren.

Lasst euch bis dahin nicht von den Eisheiligen einfrosten!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste