Auftrieb

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Auftrieb

Beitrag von Finsch » Mo 6. Jun 2011, 20:43

Hallo gLANparty,

nach einer kleinen Verschnaufpause und mehreren Planungssitzungen melden wir uns hiermit zurück im Tagesgeschäft.

Folgendermaßen geht es künftig weiter:

1. Ende Juli findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Alle Vereinsmitglieder erhalten in wenigen Wochen fristgerecht ihre Einladung.

2. Am gleichen Tag wird auch unsere 3. Pokernacht steigen. Wir wollen den Kampf um die Chips zukünftig straffer organisieren und die Gewinne dramatisch anheben. Mehr Infos gibts in wenigen Tagen per Rundmail!

3. Wir planen momentan unser "Oktober-Projekt". Ob es sich hierbei um eine LAN oder eine sonstige Veranstaltung handeln wird, steht noch nicht fest.

4. In den kommenden Wochen und Monaten wollen wir unseren Internetauftritt moderner gestalten. Ganz oben auf unserer To-Do-Liste steht hierbei eine Facebook-Verknüpfung.

5. Ungeachtet der Umbaumaßnahmen im DGH Gumbsweiler werden wir in diesem Jahr noch mindestens eine LAN durchführen. Womöglich aber an einem alternativen Ort. Infos hierzu geben wir rechtzeitig bekannt.

Benutzeravatar
BadXFuzzy
Früchtetee
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2008, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Auftrieb

Beitrag von BadXFuzzy » Sa 25. Jun 2011, 01:00

hi ho ...

also ... wenn es nur eine Lan noch geben sollte in diesem Jahr dann bitte die "WLan" ... es gibt nix schöneres als am Ende des Jahres ein gepflegtes zusammensein und dem was sonst noch dazu gehört ;-) ...

fande es schade das die letztes Jahr ausgefallen war ... wie noch weitere Leuts die ich kenne ...
also Vote für WLan :-) ...

Ich will den Finsch im Kostüm sehen :-) ...
Heute ist kein guter Tag zum sterben

Bild

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Auftrieb

Beitrag von Finsch » Sa 25. Jun 2011, 13:06

grml...

Also eine WLAN wirds definitiv geben! Höchstwahrscheinlich aber nicht im DGH Gumbsweiler, da die Umbauarbeiten im Dezember wohl noch nit abgeschlossen sein werden.

Wir sind sogar schon so weit, dass wir Termine abchecken und diese nächste Woche blocken wollen.

Grüßle^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste