Adios!

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Adios!

Beitrag von Finsch » So 30. Okt 2011, 20:33

Hallo gLANparty,

nach 11 Jahren "gLANpartys" habe ich mich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, meinen Posten im Verein abzugeben und mit dem LAN-Gedöns :-) und allen sonstigen Aktivitäten aufzuhören.

Ich möchte mit dieser News vor allen Dingen Danke sagen: Danke an all die unzähligen tollen Menschen, die ich in den letzten 10/11 Jahren kennen lernen durfte, Danke für wahnwitzig viel Alkohol, Dummgebabbel und Spaß! Ich hoffe wir bleiben irgendwie in Kontakt! Ihr seid das Maggi in meiner Suppe!!

Danke auch an alle ehemaligen und jetzigen Orgas/Vorständler/Helfer etc...das letzte Bier ist noch nicht getrunken! Ich wünsch euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!

TSCHÜSS, gLANparty! Bild

Christoph "Finsch" Linn

Benutzeravatar
Fietz
Schnaps
Beiträge: 335
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 16:11
Wohnort: Dillje
Kontaktdaten:

Re: Adios!

Beitrag von Fietz » Di 1. Nov 2011, 12:04

schade. Viel Erfolg beim Studium

Benutzeravatar
BadXFuzzy
Früchtetee
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2008, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Adios!

Beitrag von BadXFuzzy » Mi 2. Nov 2011, 22:40

nee ... das Glaube ich jetzt nicht ... bad new`s ... wer macht uns den den Weihnachtsmann ?
freue mich schon auf die W-Lan ... aber ohne dich ist das schon komisch ... du gehöst dazu wie der Deckel auf den Topf ... aber du wirst deine Gründe haben ...

hoffe aber das wir uns irgendwann mal wieder sehn ...
zu Besuch auf der W-Lan :-) ich wäre da ... und mit mir sicherlich auch noch viele andere die dich gerne sehen würden ... da bin ich mir ganz sicher


Dann mal hoffendlich auf ein Wiedersehn ...

Gruß
BadXFuzzy
Heute ist kein guter Tag zum sterben

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste