4. gLAN-Party Pokernacht

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

4. gLAN-Party Pokernacht

Beitrag von de Michel » Sa 4. Feb 2012, 10:24

Übt schon mal das passende Pokerface...
Wir starten das Jahr 2012 mit einem unserer, mittlerweile schon etablierten Pokerabenden.
Zum 4. Mal öffnen wir die Pforten für bis zu 25 Spieler. Zockt mit, räumt ab und bringt den letzten Pokerkönig zu Fall...vieleicht wird der Titel aber auch verteidigt; wir werden sehen.
Meldet Euch an und seid dabei am

Samstag den 3. März 2012 im DGH Gumbsweiler ab 20:00 Uhr

alle Vereinsmitglieder sind ab 16:00 Uhr zur Jahreshauptversammlung herzlich eingeladen, hierfür werdet Ihr aber noch einzeln angeschrieben

Link zur Anmeldung

bis denn dann
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: 4. gLAN-Party Pokernacht

Beitrag von Finsch » Sa 4. Feb 2012, 20:26

Der letzte Pokerkönig ist verwundert über den Turniermodus und muss es sich noch überlegen ob er überhaupt mitmacht :roll:

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: 4. gLAN-Party Pokernacht

Beitrag von de Michel » Mi 8. Feb 2012, 14:18

sollte der Pokerkönig nicht antreten wollen, wird ihm der Titel aberkannt und er wird mit Eselsmaske unter Spott des Pöbels an den Pranger gestellt
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: 4. gLAN-Party Pokernacht

Beitrag von Finsch » Mi 8. Feb 2012, 15:36

pff^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste