6. glanparty Pokernacht

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

6. glanparty Pokernacht

Beitrag von Finsch » Mi 30. Apr 2014, 08:43

Hallo glanparty,

noch bevor wir den offiziellen Anmeldestart unserer letzten gLANparty ever bekannt geben, wollen wir ein weiteres Mal mit euch trinken und pokern!

Am 17.05. findet nach unserer Jahreshauptversammlung (die ersten Einladungen gingen gestern per Mail raus) die 6. glanparty Pokernacht statt! Der Turnierablauf wird sich wohl wieder stärker an den ersten Pokernächten orientieren, sprich: knackiges SIT & GO ohne Quali-Runden und Gedöns! Einfach nur schnelles, tödliches Pokern!

Die Anmeldung auf www.glan-party.de ist geöffnet! Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte zeitnah an. Beim letzten Mal waren es 20 Teilnehmer, seid schnell und sichert euch euren Platz!

Das Orgateam

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste