Das Konsortium von Himmelsrand verkündet...

Alle Newsmeldungen der Homepage zum Lesen und Diskutieren.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Das Konsortium von Himmelsrand verkündet...

Beitrag von Finsch » Di 7. Jun 2016, 16:40

Hallo glanparty,

nach der heißen Pokerschlacht am Samstag, trafen wir uns am Sonntag erneut zur Jahreshauptversammlung des Vereins. Hier die Kurzinfos:

- ein neues Vorstandsteam wurde ausgewürfelt. "Ihr seid der König? Also ich habe euch nicht gewählt."

- Die nächste Pokernacht findet voraussichtlich im September statt. Falls QuasiM zum vierten Mal hintereinander gewinnt, spielen wir zukünftig nur noch Maumau.

- es gab viele kuriose Ideen rund um Grillpartys und Kartenturniere (Schoofkopp, "Arschloch Open"). Mal schauen wohin das führt.

- die nächste LAN kommt! Ideen gibt es viele, sobald etwas spruchreif ist, melden wir uns!

- die Vöglein zwitschern von einem neuen Orgamitglied. Sobald weißer Rauch aus dem DGH aufsteigt, geben wir auch das bekannt.

Genießt die Sonne,
Das glanparty Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste