Seite 1 von 1

Das Konsortium von Himmelsrand verkündet...

Verfasst: Di 7. Jun 2016, 16:40
von Finsch
Hallo glanparty,

nach der heißen Pokerschlacht am Samstag, trafen wir uns am Sonntag erneut zur Jahreshauptversammlung des Vereins. Hier die Kurzinfos:

- ein neues Vorstandsteam wurde ausgewürfelt. "Ihr seid der König? Also ich habe euch nicht gewählt."

- Die nächste Pokernacht findet voraussichtlich im September statt. Falls QuasiM zum vierten Mal hintereinander gewinnt, spielen wir zukünftig nur noch Maumau.

- es gab viele kuriose Ideen rund um Grillpartys und Kartenturniere (Schoofkopp, "Arschloch Open"). Mal schauen wohin das führt.

- die nächste LAN kommt! Ideen gibt es viele, sobald etwas spruchreif ist, melden wir uns!

- die Vöglein zwitschern von einem neuen Orgamitglied. Sobald weißer Rauch aus dem DGH aufsteigt, geben wir auch das bekannt.

Genießt die Sonne,
Das glanparty Team