Seite 1 von 1

DAS solltet ihr mitbringen!

Verfasst: Di 2. Dez 2008, 16:20
von Bauer
Damit ihr am Tag der LAN nix vergesst und kilometerweit nach Hause fahren müsst, hier schonmal so ein paar Hinweise:

- Eine Tasse. Klingt simpel - ist es auch. Aber um unseren Glühwein am besten zu genießen, eignet sich doch nur die eigene Lieblingstasse. Keine Angst: Zur Not haben wir noch Tassen parat!

- Kleingeld. Wir verkaufen unsere Getränke auf Spendenbasis. Mit einem Euro pro Flasche fließen gerade mal ein paar Cent in die Vereinskasse. Bringt also Kleingeld mit - wir werden nicht viel Wechselgeld haben!

- Eigene Getränke/ Süßkram. Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Getränke mitbringen, sowie alle möglichen Knabbereien. Achtet aber bitte darauf nicht zu viel mitzubringen, um keine Gänge und Tische zu blockieren.

- Netzwerkkabel. Die genannten Kabel werden gerne einmal vergessen. Zwar haben wir immer einige davon parat, würden aber davon abraten, sich darauf zu verlassen.

- Verschiedene Spiele zum zocken. Versteift euch nicht zu sehr auf einzelne Titel und seid bereit, auch andere Games mal auszuprobieren. Meist lohnt es sich!

- Regenschirm oder Regencape. Die Raucher unter euch werden wir gnadenlos - und des Gesetzes wegen - vor die Tür verbannen. Sollte es regnen könnten Schirme und Capes euch trockenhalten.

- Obligatorisch: Gute Laune und Hunger. Zwei Eigenschaften die ihr unbedingt dabei haben müsst - ohne die läuft nix!

Re: DAS solltet ihr mitbringen!

Verfasst: Fr 5. Dez 2008, 22:04
von Bauer
Noch eine Ergänzung:
- Ein Headset. Wir rechnen ja mit um die 50 begeisterten Zockern - da können im Leben nicht mehr alle nur durch Zurufe miteinander kommunizieren. Optimalerweise bringt ihr ein Headset mit dem ihr Hören UND Sprechen könnt mit. Teamspeak (Download) ist ebenfalls sinnvoll.

- Left 4 Dead. Der Titel hat definitiv das Zeug dazu, uns viele spannende und unterhaltsame Stunden zu bescheren. Finsch und Bauer laden Mitspieler zur gemeinsamen Zombiehatz!