CS 1.6 - 2vs2 Turnierinfos

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

CS 1.6 - 2vs2 Turnierinfos

Beitrag von Bauer » Do 4. Dez 2008, 23:29

turnier.jpg
turnier.jpg (21.06 KiB) 8432 mal betrachtet
Zwar kann ich euch keine Details zum Turniermodus, den Karten oder den Rundenanzahlen geben - das brütet Turnierorga Moritz "Moe" Albert gerade neben einer Grippe aus - aber ein paar Schmankerl kann ich einfach nicht für mich behalten und sie müssen raus! Das Wichtigste zu Beginn:

Die Preise
  • 1. Platz: Zwei hochwertige Pokale (ich würd' vermutlich dennoch nix daraus trinken :roll:) und Urkunden
    Bild
    2. Platz und 3. Platz: Zwei hochwertige Urkunden, mit dem schriftlichen Zeugnis, zu den Besten im gLANtal zu gehören.
Alle Plätze bekommen ausserdem noch einen (je nachdem wie spannend die Partien waren) mehr oder weniger feuchten Händedruck von Bauer und Finsch. Oh ja!

Die Anmeldung
Wenn ihr beim Anmelden für die WLAN noch nicht für die Turnierteilnahme entschieden habt, könnt ihr das an der LAN noch nachholen. Direkt beim Check-In (wo's auch die IP-Zettel gibt), besteht die Möglichkeit sich bis etwa 19-20 Uhr anzumelden - optimalerweise mit einem bereits bekannten Partner.
Sollte kein solcher zur Hand sein - einfach mal rumfragen - es findet sich sicher noch wer!

Der Zeitplan
Starten soll das Turnier zwischen 22 und 22:30 Uhr - plusminus eine halbe Stunde. Aktuelle Informationen und den Turnierplan wird euch ein Blick auf die Beamer-Leinwand offenbaren.

Die Fragen
Fragen rund um das Turnier bitte an turnier@glan-party.de und/oder direkt hier ins Forum!

Weitere Informationen folgen in Kürze!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast