Server mitbringen

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Claw
Früchtetee
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Dez 2004, 01:07
Wohnort: Bedesbach
Kontaktdaten:

Server mitbringen

Beitrag von Claw » Sa 6. Dez 2008, 06:45

Soweit das erlaubt ist bauen wir vom Triple6 Clan eh 2 oder mehr Server auf.
Als Kommunikationsprotokoll steht dann auf jeden Fall ein IRC Server zur Verfügung - etwas unpersönlich für alle TS Fanatiker aber auf jeden Fall brauchbar.
Weitere Server die wir hosten ist unter anderem ein Unreal Tournament 2004 Server mit weihnachtlichem Ambiente natürlich in liebevoller kleinst arbeit von meiner freaksness konfiguriert.
Alles Unix basierend... versteht sich :twisted:
Mal schaun was wir die Woche noch gehostet bekommen.
Naja cya onLAN :twisted:

Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: DAS solltet ihr mitbringen!

Beitrag von Bauer » Sa 6. Dez 2008, 13:05

Was die Server angeht: Bitte eine Email an manuel.graf@glan-party.de!

Bei aktuell 54 Anmeldungen müssen wir akribisch darauf achten, wer was anschließt - abgesehen vom "normalen Rechner". Also bitte kurz melden!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
XeS
CocaCola
Beiträge: 75
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Server mitbringen

Beitrag von XeS » Sa 6. Dez 2008, 14:50

Von meinerseite aus werden COD 4/5 und Left 4 Dead Server bereitgestellt wenn gewünscht geschieht das auch auf dafür eingerichteten server pc´s ansonsten werden die local auf meinem pc bereitgestellt.
HIV - Hab Ich Verstann
"C programmers never die. They are just cast into void."

Benutzeravatar
QuasiM
Administrator
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 07:48
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Re: Server mitbringen

Beitrag von QuasiM » So 7. Dez 2008, 13:25

Gegen 2-3 Server ist nichts einzuwenden, aber da wir mit 55 PC's plus unseren Servern schon ziemlich an der Grenze sind bitte ich euch mir eine kurze Mail (Manuel.Graf@glan-party.de) zu schreiben wieviele und welche Server ihr mitbringen wollt. Ich kann jetzt schon sagen das die Server auf jedenfall nicht bei euch am Platz stehen können!

Spiele Server auf dem eigenen PC könnt ihr natürlich soviele einrichten wie ihr wollt!

Wir werden warscheinlich keine Spiele Server stellen (ausgenommen Turnier), haben aber einen TS-Server.
Mir fällt auf das ich keine signatur hab und einen beschissenen avatar. falls jemand ne idee hat was ich nehmen könnte bitte hier posten.

ich bedanke mich.

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Server mitbringen

Beitrag von Ice » So 7. Dez 2008, 18:37

Wenn du doch noch einen brauchen solltest: Habe noch einen P4 2GHZ - 512MB den ich auch als Spieleserver laufen lassen könnte.
heul net!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste