CoD 4 Turnier

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
MadDevil
Früchtetee
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 17:30

CoD 4 Turnier

Beitrag von MadDevil » Sa 6. Dez 2008, 17:34

Hi,
wollte mal fragen ob auch n CoD4 Turnier gestartet wird oder ob das wenn dann nur public gezockt wird
würde mich sehr darüber freuen da ich cs schon ca seit nem jahr den krieg erklärt hab....wer will schon cs zocken wenn man cod4 spielen kann das den selben modus mitbringt (und mehr) und ne geilere grafik und n besseres waffen- bzw. allgemeinhandling ;-)

MfG MadDevil :twisted:
\m/ (-.-) \m/
stay Heavy!!!!

Benutzeravatar
moe
gLANparty Orga
Beiträge: 771
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 16:26

Re: CoD 4 Turnier

Beitrag von moe » Sa 6. Dez 2008, 17:53

Moin MadDevil,

an der WLAN 2008 wird es kein Call of Duty 4 Turnier geben.

a) Ist es ein wenig problematisch, da einige noch keine 18 sind.
b) Planen wir für die 1-2009 im März ein Cod 4 Turnier fest ein.

Das gute alte CS hat eben den Vorteil, das wirkliche alle Teilnehmer mitmachen können. Nicht jeder Rechner schafft Cod 4.

Mfg moe

Benutzeravatar
Global TNT
Schnaps
Beiträge: 482
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 10:46
Wohnort: 127.0.0.1

Re: CoD 4 Turnier

Beitrag von Global TNT » Mi 10. Dez 2008, 14:04

Egal do kann jo auch so gezockt werden....
1f u c4n r34d 7h1s u r34lly n33d 70 g37 l41d

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast