Feedback zur WLAN

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Bauer
Webmaster
Beiträge: 2758
Registriert: Di 22. Jul 2003, 22:59
Wohnort: Gumbsweiler
Kontaktdaten:

Feedback zur WLAN

Beitrag von Bauer » Mo 15. Dez 2008, 12:16

Uff. Endlich geschafft! Die WLAN liegt hinter uns. Und war schön - finden wir! Aber wichtiger noch: Wie fandet ihr die WLAN?
Wir freuen uns über jedes Feedback (auch über die ausgefüllten Zettel hinaus), schließlich wollen wir die 1-2009 dann noch einen Tick besser machen!
"Hüte dich vor angeblich nützlichen Gegenständen, die weniger wiegen als ihr Handbuch."
Terry Pratchett, "Fliegende Fetzen"

Benutzeravatar
BadXFuzzy
Früchtetee
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2008, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von BadXFuzzy » Di 16. Dez 2008, 13:28

Die war superduper .. und ich komme wenn ich darf auch immer wieder ... ok das Essen darüber kann man streiten die Bretzelsupp ... hammergeil ... Die Kartoffeln waren auch super ... aber etwas enttäuscht war ich vom Braten (bei mir nur Speckschwarte mit Filsel) und das Curryhuhn war mir zu Fruchtig und wässerig die Tomaten haben nicht nach Tomaten geschmeckt aber wie gesagt ist Geschmackssache ;-) für mich würde das bedeuten wenn bei der Nächsten Lan beim Keiler bestellt wird werde ich mir Pizza oder co holen ... ich möchte nicht über das Essen meckern aber wer Fragt muß auch mit einer solchen Meinung (die ehrlich ist) rechnen :o :) :D :wink:


Gruß
BadXFuzzy

ach so ja wer Rechtschreibfehler findest darf sie behalten ;-) sage nur keil boha bin ich ein ...
Heute ist kein guter Tag zum sterben

Bild

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von Finsch » Di 16. Dez 2008, 13:58

also bei der 1-2009 gibt eh Pizza^^ Buffet höchstens wieder an der nächsten WLAN ;)

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von Ice » Di 16. Dez 2008, 17:49

Aaaalso: Lan war mal wieder gut. Wie immer eigentlich. Ums abzukürzen:

Netzwerk: 4 - bei uns am Tisch leider Misserabel

Strom: 1 - Lief durchgehend

Stimmung: 2 - lag an mir, komm ich aber noch später dazu.

Location/Sitze/Tische: 2 - DGH wie immer ok, Tische so lala aber die Stühle könnt man echt mal austauschen. Klapprig ohne ende...

Buffet: hm, ich geb dem Restaurant! eine 4- bis 5+. Also die Suppe war sehr gut, und die gegrillten Oberginen ein Gedicht, aber über den Rest Lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens. Wie schon erwähnt zuviel Fett, Sahne und ohne Gewürze, seien es Nudeln, Sauce usw. Nachtisch habe ich nicht gegessen. Zu Satt.
Aber für die Kockkünste des Wirtes könnt ihr ja nichts. Würde perönlich dort nicht essen gehen.

Orgas: 1+ - Ihr habt euch jederzeit mühe gegeben uns bei unseren Problemnchen zu helfen und das hat zumindest bei mir auch fast immer geklappt.

Finsch: 1+++ - Er ist und bleibt einfach die Parteeeymaschine ^^

Insgesammt: 2+ - kleine Verbesserungen könnte es noch geben, aber insgesammt machts einfach Spass. Das nächste mal komme ich mit Laptop. Und dann widme ich mich wohl eher dem Alkohol als dem Turnier. Dann geht meine Stimmungsnote auch garantiert auf 1 hoch :D

haut rein
heul net!

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von friedenspanzer » Mi 17. Dez 2008, 21:57

Das schlechte zuerst: Netzwerk war ziemlich lahm und zum Teil sogar instabil, Switches waren ungünstig verteilt (und es war die erste LAN an der ich NICHT das 15-Meter-Kabel dabeihatte!), Tische werden mit jedem Jahr kleiner (oder der Anteil der viel zu breiten G15s nimmt zu, das könnte natürlich auch sein), zu viele Leute haben sich beschwert dass es kalt ist wenn man mal die Tür aufgestellt hat weil man keine Luft mehr bekommen hat, Finsch hat kein L4D mit mir gespielt (Haben wir halt zu dritt gespielt, L3D, quasi), Essen war durchwachsen (Harhar, Wortspiel, hihihi, ich lach mich tot), Ich war im DotA einer der besten obwohl ich es noch nie gespielt hab.

Gutes fällt mir jetzt nix mehr ein. ;)

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von Finsch » Mi 17. Dez 2008, 22:00

pff du haschd e kostenlos 1-2009 gewonn...1 netter Satz wär do schun angebracht, oder? :wink:

Benutzeravatar
Ishamael
CocaCola
Beiträge: 79
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 15:54
Wohnort: Flonheim

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von Ishamael » Mi 17. Dez 2008, 22:45

Da ich den Feedbackzettel net ausgefüllt hab, mach ich es total anonym grad hier:

1. Anmeldung (im weiteren nur noch die Zahlen), ihr kennt euren Zettel ja
sehr gut
2.
ausreichend
3.
sehr gut
4.
sehr gut
5.
befriedigend, die LAGs und das doch eher instabile Netz/Server/what-ever haben genervt.
6.
gut. Ich würd sehr gut schreiben, wenn ich von der miesen luft nicht schon am nachmittag tierisch kopfschmerzen bekommen hätte und mir nicht die meiste Zeit vor der Haller die Eier abgefroren hab um mal frische luft zu schnappen. Also das man nicht mal ne Minute lüften konnte ohne das gejammert wurde war scheisse.
7.
teils teils, siehe 6.
8.
absolut ausreichend, die stühle aber bitte verbrennen, ich weiß nicht welcher halbseitig geistig Gelähmte die teile entworfen hat, wohl eine Stimmungskanone die glaubte man würde die meiste Zeit stehen. Von den Dingern bekommt man ja Lähmungen im Unterleib... :twisted:
9.
eher erst wieder zur Wlan 09, aber nur aus beruflichen gründen und weil ich mir ein Notebook vorher kaufen möchte, nochmal fahr ich nicht mehr den ganzen Mist durch die Landschaft, meine Bandscheiben wollen das nicht mehr :mrgreen:

Das hört sich jetzt etwas negativ an, liegt aber im Fragebogen. Wenn man mich so fragen würde: Die LAN war wieder geil, ich hatte viel Spass und komme gerne wieder. Nur die Bierflat hab ich vermisst, verzichtet doch lieber auf den fuseligen Glühwein und den Kaffee.
Kein Mensch ist eine Insel....doch, ich bin Ibiza!

Benutzeravatar
de Michel
Totengräber Spezial
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 22:18

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von de Michel » Do 18. Dez 2008, 16:43

das mit der schlechte Luft war en heikles Thema! Es wurd des öfteren der Versuch unternommen zu lüften, aber anscheinend ersticken manche lieber als zu erfriehren.
Neues Mobiliar ist schon seit einiger Zeit angekündigt, allerdings bisher ohne Erfolg
Ein Wesen das man Iltis nannte,
das wurde ungeniert,
es sah auch aus, ach welche Schande
geschmeidig kahl rasiert!

Benutzeravatar
Soulfly
gLANparty Orga
Beiträge: 1327
Registriert: Do 15. Jan 2004, 21:01
Wohnort: Kusel
Kontaktdaten:

Re: Feedback zur WLAN

Beitrag von Soulfly » Do 18. Dez 2008, 21:21

Bis aufs Netzwerk eigentlich alles wie gewohnt top.
Die LAGs waren nervig ohne Ende

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste