Friedi

Am 13. Dezember wackelt das DGH: Knapp 50 Computerspieler werden sich miteinander messen, ein leckeres Buffett genießen und fachsimpeln.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Gesperrt
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Friedi

Beitrag von Finsch » Mi 17. Dez 2008, 21:35

Warum gewinnt eigentlich JEDES mo wenn wir irgend ein Gewinnspiel mache de Friedi?

Was machst du annders als annere Leut?


faschd so schlimm wie de ice...do hocke mer dene schun an de Tisch mitm defekte Switch un der rockt trotzdem alles weg^^

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Friedi

Beitrag von friedenspanzer » Mi 17. Dez 2008, 22:07

Göttliche Bevorzugung weil ich so schön, stark und schlau bin?
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Friedi

Beitrag von Finsch » Mi 17. Dez 2008, 22:08

das leuchtet allerdings in...


...@manu kanschd du mo mache das mer de friedi wirer verwarne kann? Ich han ke Argumente gege dene...

Benutzeravatar
friedenspanzer
Totengräber Spezial
Beiträge: 1138
Registriert: Di 29. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Provinz
Kontaktdaten:

Re: Friedi

Beitrag von friedenspanzer » Mi 17. Dez 2008, 22:10

Und dann macht ihr bitte noch ein Gewinnspiel wer die meisten Verwarnungen bekommen kann, ich brauch noch etwas zum Gewinnen!
Bild
Wer es genau wissen will...
Dummköpfe! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch Francis, Zoey, Louis und Bill!

Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

Re: Friedi

Beitrag von Finsch » Mi 17. Dez 2008, 22:13

Momentan führste 1:0 :D



Wie gehts eigentlich meinem Team-Factor?

Benutzeravatar
Ice
ColaWeizen
Beiträge: 160
Registriert: Mi 7. Jan 2004, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Friedi

Beitrag von Ice » Do 18. Dez 2008, 20:45

Ich muss wenigstens für meine Preise arbeiten. Ihm werft ihr sie immer in den Rachen. :lol:
heul net!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste