gLANparty NEWS

Alles was nicht direkt mit Verein, Netzwerkparties und unseren anderen Aktivitäten zu tun hat, findet hier seinen Platz.

Moderator: Vorstand glan-party e.V.

Antworten
Benutzeravatar
Finsch
Kurt's Kräuterschnaps
Beiträge: 3095
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 15:13
Wohnort: Gumschwiller
Kontaktdaten:

gLANparty NEWS

Beitrag von Finsch » Mi 10. Nov 2010, 14:11

Hallo gLANparty,

schon über einen Monat ist es nun her, als wir im DGH Gumbsweiler ein Hammer-Zocktoberfest feierten!
Alle die nicht dabei sein konnten, dürfen sich also blau und weiß ärgern!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird es 2010 keine WeihnachtsLAN geben.
Aufgrund der späten LAN´s in diesem Jahr, wäre eine WLAN nur schwer umsetzbar gewesen. Und wenn wir eine LAN machen, dann nur, wenn wir auch etwas bieten können!
Aber für das Jahr 2011 ist auf jeden Fall auch wieder eine weihnachtliche LAN eingeplant!

Trotzdem haben wir in diesem Jahr noch etwas für euch:
Am 20.11.2010 findet im DGH Gumbsweiler unsere erste „gLANparty Pokernacht“ statt!

Die PC´s bleiben zwar zuhause, aber es wird trotzdem kräftig gezockt. Wir haben ein dickes Pokerturnier im Angebot, sowie einen Einsteigerkurs, der von Michael „Stahlin“ Stahl geleitet wird. Für Getränke ist gesorgt und eine Liste für Essensbestellungen liegt vor Ort aus.
Weitere Informationen zur „1. gLANparty Pokernacht“, sowie die Anmeldung gibt es auf www.glan-party.de !

Am 04.12.2010 wird es dann richtig fetzig. Unser gLANparty Partner „AG Eventservice“ veranstaltet im DGH Gumbsweiler seinen ersten Adventsrock mit den Bands „X-Change“ und „Futz Pimmel“.
Mit einem kleinen Gewinnspiel verlosen an dieser Stelle 3 Tickets für dieses Event!

Wir möchten von euch wissen: Wie lautet das Motto des „Adventsrock in Gumbsweiler“?
Die richtigen Antworten schickt ihr einfach mit eurem Namen an gewinnspiel@glan-party.de
Tipp: Schaut euch den Flyer auf unserer Website an...

Mitte Dezember gibt’s es schon die nächste Rundmail, vllt schon mit einem Datum und einem Konzept für die erste LAN im Jahr 2011!

Euer Orgateam

PS: Hoffe wir sehen viele von euch auf der Pokernacht!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste